Kapitel 7

18 2 0
                                    

So jetzt falle ich wie immer in meine Gedanken, heute aber um Dankbarkeit und zwar geht es mir ja blendendgut ich habe alles was ich brauche, keine Probleme alles läuft wie im Schnürchen, hoffentlich bleibt es auch so sind meine letzten inneren Gedanken bis ich in einen tiefen Schlaf falle.


Beep,Beep,Beep vibriert mein Handy,ich öffne die Augen und nehme mein Handy und schalte den Wecker aus.
Ich gähne und schlendere Richtung Badezimmer,meine alltägliche Morgenroutine wird durchgeührt und ich befinde mich im Bus.
Elias ist heute nicht da aber ich wollte mit ihm reden na ja über Samstag.
"Ding" ich schaue auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Marie "Hab den Bus verpasst,werde gefahren" "Ok" schreibe ich und falle wieder in meine Gedanken.


"Ring Ring Ring" endlich Schulschluss, heute war ein komischer Tag auch in der Schule, na ja mehr kann nicht schief gehen sind die letzten Gedanken bis ich zuhause bin.Die Hausaufgaben sind schnell erledigt. "Rosett Essen ist fertig" ruft mich meine Oma. Ich gehe runter und sehe einen gedeckten Tisch "Oma ,wieso hast du mich nicht gerufen ich könnte dir doch helfen", "Ah Göttchen,nein setz dich Schätzchen".Ich setze mich und nehme ein Löffel Suppe und trinke sie und mach das mit den nächsten 5 aber dann spiele ich nur damit rum. Ich nehme ein Löffel und schüttel ihn wieder aus,weil ich keinen Hunger habe "Kein Hunger?" fragt meine Oma ich nicke den Kopf "Gehts dir nicht gut, hast du eine schlechte Note oder wieso Mäusschen ?" fragt meine Oma weiter "Nein, mir gehts nicht so gut" antworte ich "Leg dich am besten hin ich mach dir einen warmen Tee" "Danke Oma" sage ich und setzte mich suf die Sofa und leg noch eine Kuscheldecke auf mich und schalte den Fernseher an, ich weiss nicht was mit mir los ist aber mir gehts richtig schlecht.


"Mäusschen,steh auf du bist eingeschlafen" weckt mich meine Oma, meine Augen richten sich automatisch zur Uhr es ist schon 1 Uhr, ich stehe auf und gehe hoch mir gehts ziemlich schlecht.

"Rosett, wach schnell auf" weckt mich die besorgte Stimme meiner Mama "Was ist passiert Mama ?" frage ich "Rosett,es ist schrecklich was passiert ist,ich weiss nicht Rosett wie ich dir das erklären soll", nach diesen Satz werde ich ziemlich besorgt "Mama, was ist passiert?" "Wir müssen schnell ins Krankenhaus,beeil dich" "Oke, aber du erzählst es mir im Auto" "ja mach ich,aber beeil dich ".
Ich spüre Hektik und Unruhe in mir, ich laufe rüber zum Bad,um mein Gesicht zu waschen und dann ziehe ich mich in Windeseile und in 15 Minuten stehe ich vor meiner Mama "Ich bin bereit" "ok".

Im Auto bin ich die ersten 5 Minuten ruhig bis meine Neugier platzt "Mama, was ist jetzt los?"
"Also dein Vater hat ein Autounfall gemacht"
"Was? Wann? Wie?" meine Neugier und Angst ist nicht mehr zu überwinden
"Jaa, ich hab es auch neu mitbekommen, gestern Abend als dein Vater von der Arbeit kam,war er ziemlich gestresst und dann ist ein Auto dagegen gefahren und mehr weiss ich auch nicht er liegt im
Krankenhaus aber ihm gehts gut"

"Herein" höre ich die Stimme meines Vaters "papa, wie geht es dir ?"
"Gut, ich hoffe nur dir wirds wieder gut gehen nach unserem Gespräch"

Endlich wieder ein Kapitel,ich hoffe es geht so schnell wie möglich weiter !
Viel Spaß!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt