>Mina<
Ich saß in der Küche und lies dem Haus Mädchen freie bahn. Sie machte meine Harre und redete auf mich ein ,,Kleine Miss sie kennen doch jeden" sagte sie und lächelte mich an, ich seufzte ,,Mitzuki.... sie wissen doch das sie mich nicht so nennen sollen.... ich bin gerade mal 7 Jahre alt" sagte ich zu ihr ,,Aber kleine Miss Aika das kann ich nicht! Ihr Vater Joso Aika hat mir befohlen sie so anzusprechen wie es sich gehört als persönliches Dienst Mädchen" sagte sie. Ich seufzte nur darüber und sie arbeitete weiter an mir rum. Ich hatte ein grünes Kleid an und dazu die passenden Schuhe, meine Augen waren wasser Blau umd meine Haare Hellbraun, ich hatte weiße und rote verzierungen. Mann könnte sagen das ich komplet aus den Elementen bestand. Meine Mutter Ellena meinte das wen es magie gäbe ich Element magie hätte und dann noch etwas mit den Sternen. Das machte mich immer wieder fröhlich. Ich suchte nun nach meiner katzte ,,Chiko!" Rief ich dann irgendwann, Chiko meine weiße katzte kam auf mich gelaufen. Sie trug eine Grüne schleife um den Hals die zu meinem Kleid passte. Ich nahm sie hoch und streichelte sie weshalb sie anfing zu schnurren. ,,Schatzt?" Fragte mich meine Mum die den Gang entlang kam, sie war genau so wie ich aus Elementen bloß das sie Grüne Augen hatte und ein Blaues Kleid an hatte. Ich lächelte sie an ,,Was gibt es Mama?" Fragte ich sie dann. ,,Deine Cousine Mavis ist da, möchtest du sie nicht begrüßen?" Fragte mich meine mum. Ich drückte ihr Chiko in die Hand und lief los. Ich umarmte Mavis heftig als ich bei ihr ankam, sie kicherte und umarmte mich zurück. Ich löste mich von ihr und wendete mich an ihre Eltern ,,Mister und Misses Vermillion freut mich sie wieder zu treffen" sagte ich mit einem knicks. Die beiden fingen an darüber zu reden das ich ja so gut erzogen sei und gingen zu dann zu meinen Eltern. Mavis lachte darüber und ich zog sie ins Wohnzimmer. Dort quatschten wir eine ganze weile bis der restliche Besuch kam. Wir gingen in den Speisesaal. Die Familien kamen nacheinander rein. Die reinfolge war: Redfox, Eucliffe, Heartefilia, Dragoeel, Logia, Fullbuster, McGarden, Strauß, Aseekan, Dragonheart, Cheney, Scarlett,Alberona,Lockser, Vestia, Dreyar, Fernandes und noch so einige. Mein Vater hielt eine rede und ich war ziemlich gelangweilt. Akane Drahonheart, Saram Aseekan, Chanti, Natsu und Yuna Dragneel, Kido logia, Sting Eucliffe, Rogue Cheney, Gajeel Redfox, Gray Fullbuster, Gérard Fernandes, Laxus Dreyar und ich schlichen uns von der Party weg. Wir gingen nach draußen und alberten dort rum, wir hatten eine menge Spaß. ,,Ne Mina? Woe ist eigentlich dein nachname?" Fragte Natsu mich irgendwann. ,,Vermillion!" Sagte Akane dann und schlug ihn auf den Hinterkopf. ,,Nein.... Aika.... meine eltern sagen das nur das wen was passiert ich in Ruhe gelassen werde" sagte ich lächelnd. Natsu schmollte und sah Akane böse an. Die anderem waren verwirrt, immerhin wurde immer wieder gesagt das Vermillion mein nach name sei. Nach einiger zeit sahen wir Zeref Dragoneal und Mavis auf uns zu kommen. ,,Was macht ihr da!? Ihr solltet zuhören was Mister Aika sagt! Es ist wirklich interrsssant!" Sagte Zeref und wir alle stöhnten. Mavis war aufgeregt und ihr augen funkelten ,,Lass uns doch einfach mitspielen!" Rief Mavis dann, sie bettelte Zeref an bis dieser nickte. Dann spielten wir alle weiter bis meine mum uns rief ds die Party zu Ende war. Bevor alle gingen verabschiedeten sich alle bei mir und gratulierten mir zum 7 Geburstag. Gajeel steckte mir noch ein kleines geschenck in der Hand und machte nur ein 'Gihihi' als ich ihn danach fragte. Als jeder weg war wurde ich ins Bett gebracht, da ich aber wissen wollte was in dem geschenck von Gajeel drinn war schlich ich nach unten und öffnete es, darin befand sich ein Armband mit den vier Elementen ,ein Drachen und zwei Schlüssel als anhänger dran. Ich lächelte vor mich hin und zog es an. Dann hörte ich von oben Geräusche, ich schlich hoch und öffnete die Tür einen spalt. Ich sah eine mann der immer wieder mit einem Messer auf meinen Vater schlug, meine Augen weiteten sich und ich bekam Tränen. Meine Mum schrie und der angreifer stach nun auf sie ein. Alle Bediensteten waren nicht mehr hier weshalb nur ich Mum gehört hatte. Das ganze Blut spritzte herum, ich hätte geschrien aber dafür war ich zu geschockt. Der angreifer verschwand durchs Fenster und ich krabbelte rein, mittlerweile war ich nähmlich auf die Knie gesunken. Chiko die sich unterm Bett versteckt hatte kam hervor, ihr weißes fell war fast rot durchs Blut. Ich weinte erst eine ganze weile weshalb ich nicht merkte das es morgens wurde. Als ich unten die Tür hörte bekam ich angst. Chiko miaute als ich sie mir schnappte und aus dem Fenster sprang. Ich rannte mit ihr durch den Wald, mittlerweile war ich auch voller Blut. Als ich mindestens schon 7 stunden gelaufen war fing es an zu regnen und waschte von mir und chiko das Blut ab. Ich brach dann zusammen und Chiko stubste mir immer mal wieder gegen die wange. Seit diesem tag war ich Obdachlos, ich hätte in meinem Bett liegen bleiben sollen.
__________________________________________________
Diese Geschichte ist durch eine verrückte Gruppe entstanden XD Ich hatte die idea und hab in der gruppe gefragt ob sie ok ist, sowie kommen die OC von der gruppe auch drinnen vor ^^ also einen riesen dank an
Singer1600. Yuna
Saram777. Saram
onepiecemylove. Chanti
kim1357. Kido / Kim (Werde sicher so doof sein Kim stat Kido zu schreiben)
Karma-Kaneki-san. AkaneEinen großen dank an euch! Das ich nixh auf die Idea gebracht habt und moch Unterstützt ^^ sowie das ich eure OC benutzten darf!!!
DU LIEST GERADE
Zwei Treffen mit Verschiedenen Personen kann alles Verändern?
РазноеMina war ein Braunharriges Mädchen mit Blauen Augen. Ihre Eltern starben früh weshalb sie alleine durchkommen musste. Irgendwann kam sie in einer Stadt an und traf einen Jungen, er war Kalt aber auch Nett. Er nannte sie klein obwohl sie gar nicht...