>Mina<
Als ich meine Augen öffnete sah ich weiß, nur weiß. Ich verschränkte meine Hände hinterm Rücken und ging los. Irgendwann fand ich eine Treppe aus Tasten, diese ging ich Hinuter. Dort setzte ich mich hin ,,Es hat doch keinen zweck" murmelte ich. Plötzlich ergriff jemand meine Hand und zog leicht dran. ,,Gib nicht auf" sagte es zu mir. Ja ich sagte es da es eine völlig schwarze Gestallt war, naja seine Augen waren Weiß sowie trug er eine Weiße Fliege aber ansonsten war er ganz Schwarz. (Nicht Rasistisch sehen!)
,,Wer bist du?" fragte ich es. ,,Ich bin Ryu, der Wächter deiner Erinnerungen" sagte er, seine stimme war sanft, freundlich, und wunderschön. Ich hätte nicht gedacht das seine Stimme so schön wäre. ,,Wächter meiner Erinnerungen?" fragte ich verwirrt. Er nickte und zog mich dann hoch ,,Du findest immer Drei Türen..... Du darfst nur durch eine gehen, und auf jeder Tür Steht ein wort wie "Eiche" oder auch sowas wie "Cousine" oder auch sowas wie "Immer"" sagte er und ich nickte. Er zog mich die Treppe weiter runter und da standen schon die ersten drei Türen. ,,Ich kann die nur dieses eine mal die Türen zeigen, beim Nächsten mal musst du sie selber finden" sagte er und ich nickte ,,Ne Ryu-san?" fragte ich ihn. ,,Hm?" bekam ich als antwort, während er mich ansah. ,,Danke.... und werden wir uns wieder sehen wen ich meine ganzen erinnerungen wieder habe?" fragte ich ihn. Er kniete sich zu mir und legte eine Hand auf meine Brust ,,Ich werde immer hier sein, in deinem Herzen immerhin bin ich ein Teil von dir, und Klar. In deinen Träumen, wen du es dir vom ganzen Herzen wünscht." sagte er dann. Ich drehte mich zu den Türen, auf diesen standen "Magie", "Gebäck" und "Traum". Ich überlegte einige Zeit und ging dann in die "Traum" Tür. Es war ein Traum, den ich nach meiner Flucht hatte, ich war so ne art geist der neben den ganzen geschehen. Als ich meine Augen schloss und wieder öffnete war ich wieder an dem Weißen Ort. Ich kauerte mich hin und fing an zu Weinen.
Ryu legte mir eine Hand auf den Rücken ,,Du kanst jetzt aufwachen" sagte er und rieb. ,,Ich kann nicht..... Bitte....weckt mich..." schlurtzte ich.
>Kim<
Mina war auf einmal umgekippt, da ich neben ihr stand fing ich sie auch auf. ,,Saran nimm sie!" sagte sie und drückte Mina in Sarams Arme. Dann rannte ich ins Bad. Dort machte ich ein Tuch feucht und dachte nach.
>Yuna<
Kim verschwand, kurze Zeit danach hörten wir etwas von Mina murmeln ,,Ich kann nicht.... Bitte... Weckt mich". Uns alle verwirrte es, immerhin dürfte sie eigentlich nicht reden.
_________________________________________________So weiter gehts und bei
Eure Mina 🌺🌹🌼
DU LIEST GERADE
Zwei Treffen mit Verschiedenen Personen kann alles Verändern?
AléatoireMina war ein Braunharriges Mädchen mit Blauen Augen. Ihre Eltern starben früh weshalb sie alleine durchkommen musste. Irgendwann kam sie in einer Stadt an und traf einen Jungen, er war Kalt aber auch Nett. Er nannte sie klein obwohl sie gar nicht...