>Mina<
Ich war in gedanken und sah mir die stoffe an. Ich hörte Kim und Mika reden, sie standen aber etwas abseits. ,,Mina übernimmt wirklich die Firma?" fragte Mika. Ich packte gerade einen Blauen stoff weg als Kim antwortete: ,,Ja...." sagte sie leise. ,,Wollte sie nicht Ärztin werden?" fragte Mika dann. ,,Es hat sich einiges ergeben" sagte Kim dann. Ich biss auf meine Unterlippe. ,,Aber sie kann doch keine Firma alleine führen! Dad ist viel zu viel!" sagte Mika dann. Kim sah sie ernst an ,,Du kennst sie nicht! Sie würde es alleine schaffen! Außerdem ist sie nicht alleine! Sie hat mich!" sagte Kim ernst. Ich musste etwas schmunzeln. ,,Aber du musst doch selbt eine führen!" sagte Mika dann. ,,Ja aber ich habe hilfe.... Außerdem hab ich erfahrung" sagte Kim. In dem.moment wo Mika was sagen wollte rief ich die beiden: ,,Kim! Mika! Ich hab alle stoffe! Wir können zurück!" rief ich und ging an die Kasse. Kim und Mika funkelten sich an folgten mir aber. Auf dem weg plante ich die outfits ,,Hast du ein Klavier zuhause?" fragte ich Kim. Kim war wegen der frage verwirrt nickte aber ,,Ja" sagte sie. Ich grinste zufrieden und nickte etwas ,,Gut" murmelte ich. Als wir zuhause waren sagte Kim das diese mit Mika was erledigen musste, ich hatte einfach genickt und war ims Musikzimmer gegangen. Ich setzte mich ans Klavier und fing an zu spielen, dazu sang ich.
Ich wusste nicht warum aber während ich Snag und Spielte liefen mir die Tränen runter. Und dann hielt ich mit meinen Kopf schreiend bevor mir schwarz vor Augen wurde. Ich viel nach hinten, das letzte was ich sah waren Pinke lange Haare und Blaue lange haare bevor alles weg war.
__________________________________________________
Es hat nen grund warum es jetzt schon endet! Und ja für sowas kurzes hab ich so lange gebraucht!
Verachtet mich nicht! Ich hatte prüfungen und ein Blackout!
Ich wusste nicht wir ich weiterschreiben sollte!
Aber jetzt weiß ich es!
Aber es kommt erst im nächsten Kapitel was ich geplant habe ^^
Eure Mina 🌺🌹🌼🌺🌹🌼🌺🌹🌼🌺🌹🌼
DU LIEST GERADE
Zwei Treffen mit Verschiedenen Personen kann alles Verändern?
De TodoMina war ein Braunharriges Mädchen mit Blauen Augen. Ihre Eltern starben früh weshalb sie alleine durchkommen musste. Irgendwann kam sie in einer Stadt an und traf einen Jungen, er war Kalt aber auch Nett. Er nannte sie klein obwohl sie gar nicht...