Kapitel 5 Das erste Online treffen.

56 7 6
                                    

>Yuna<

Ich hatte gerade mein Zimmer eingerichtet als ich eine Nachricht bekam. In der hies es ich solle zum fenster gehen. Ich öffnete dieses und weiße Rosen lagen vor dem Fenster. Ich war verwirrt, ich nahm diese und roch an ihnen. Sie hatten einen wunderschönen duft. Ich stellte sie in eine Vase dann klopfte es an der Tür. Mitzuki kam rein worüber ich verwirrt war.

 ,,Kann ich kurz mit ihnen reden Miss? Über Miss Aika?" Fragte sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Kann ich kurz mit ihnen reden Miss? Über Miss Aika?" Fragte sie. Ich nickte und setzte mich hin, es schockte mich das sie überhaupt hier war. ,,ich hab in al den Jahren auf das Haus aufgepasst....." fing sie an und Strich über den Rahmen ,,Da die Herrin aber wieder da ist, ist meine Arbeit erledigt... sagen sie ihr falls sie meine Dienste wieder in Anspruch nehmen möchte kann sie dies jederzeit" ich nickte leicht und sah sie Baff an. ,,Wieso fragst du mich um so etwas?" Fragte ich dann. Sie lächelte mich an ,,Miss Yuna... sie sind die einziege mit Miss Aika die im Haus ist" sagte sie und ging dann. Meine augenbraue zuckte ,,Diese!!! ARG! LASSEN SIE MICH HIER EINFACH ALLEINE!!! NA WARTE WEN DIE WIEDER DA SINDS KÖNNEN SIE WAS ERLEBEN!" Rief ich aufgebrach. Jedoch loggte ich mich erst ma in Second Life ein. Ich war ich, meine Name war Yuna und mein ausehen war immer noch daselbe. Ich ging durch die gegen und verprügelte ein paar Monster. Dsnn sah ich ein weiß Haarigesmädchen mit Lila augen. Sie kämpfte gegen ein Monster was 10 Level höher war. Ich wollte ihr erst zugucken bevor ich eingriff. Sie benutzte Ranken um das Monster einzusperren. Dies klappte auch, komischer weiße konnte sich dad Monster nicht befreien mussten wohl extra Ranken sein aber dies konnte nicht war sein da sie erst Leven 8 ist und man die erste Spezial Attacke erst mit 20 erlernte. Dann erschinen über ihr ein paar Bäumen. Diese vereinten sich zu einem Hammer. Der Griff aus blättert und Ästen, der Kopf aus Holz. Sie schlug damitaufs Monster und das Ranken Gefängnis löste sich vorher auf. Dad Monster war Platt. Ich gng suf sie zu ,,Hey!" Sagte ich zu ihr, dabei zuckte sie zusammen. ,,Wie heißt du?" Fragte ich sie. Sie zeigte einfach auf ihren Spieler Namen, dieser lautete.......

>Chanti<

Da Mira und angerufen hat und bescheid gegeben hat das wir zu ihr kommen sollten gingen wir zu ihr. Sie meinte wir sollen Mina erst mal weiter spielen lassen und Yuna sollte ihr zimmer machen da wir andern schneller gewesen waren, uns hatten unsere Zimmer an sich schon gefallen weshalb wir nicht viel verändern mussten. Mira eröffnete den Plan 'Stina und Minas Erinnerungen zurück hohlen'. Alle mussten über den Pärchen namen kichern bis sie ihren hörten. Bei Mina hatte keiner außer Mira eine ahnung mit wem, auch wen sie ihn nicht mehr mochte aber es war numal eins ihrer lieblingerpärchen 'Gajina'. Wir waren verwirtt, dann viel mir ein was es bedeuten sollte. Es war eine Mischung aus Gajeel und Mina. Nach einiger zeit stellte sie dann Kuchen auf den Tisch. Keiner von uns konnte ihren Kuchen wiederstehen. So saßen wir alle länger als gedachtbeibihr und aßen kuchen.

__________________________________________________

Mal ein etwas kürzeres ^^

Eigentlich sollte ich OP weiter schreibe.....aber ich hab keine Ideen wie ich es schreiben soll.... und damit mal wieder etwas kommt hab ich schnell ein kurzen Kapitel gemacht ^^

Zwei Treffen  mit Verschiedenen Personen kann alles Verändern?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt