>Mina<
Wir aßen alle, ich war während dessen in gedanken. Ich frage mich wie die schule wohl ist, allgemein wie schule ist. Dann dahen wir alle auf die Uhr ,,Fuck wir müssen los!" Rief Chanti. Akane nahm meine Hand und zog mich zur Tür. Ich hatte Schlüpfschuhe weshalb ich die erste war die ihre Schuhe an hatte. Dann mahm Saram meine Hand da sie die zweite war und zog mich mit. Bei der schuke staunte ich nicht schlecht, ich sah dir schule zwar nicht aber der weg dahin war schon wunderschön.
Es war ein gerader weg mit Kirschblüten Bäumen am Rand. Ich staunte die ganze Zeit, selbst als ich vorm Tor stand jatte ich keinen Atem mehr. Ich war total aufgeregt und Hüpfte dann auch schon los. Natsu rannte zu seiner Klasse wie die anderen während Chanti mich zum Direktor begleitete. ,,Achja... nicht wundern der direktor ist.... er krabscht Mädchen an, oder flirtet mit ihnen aber mehr auch nicht... du brauchst keine Angst haben, du darfst ihn dann auch eine runter hauen" erklärte Chanti. Ich nickte und klopfte dann. Ich redete dann mit dem Direktor, sie haute ihn insgesamt 5 mal. ,,Makarov ist ein Idiot!" Grummelte ich. Chanti kicherte und zog mich zur Klasse, sie klopfte an und öffnete die Tür ,,Tut mir leid Frau Scarlett! Aber ich war mit der neuen beim Direktor" sagte sie dann. Ich sah Erza an, ich wusste nicht das sie eine Lehrerin war da sie hlöstens nur 3 Jahre älter war als ich. Dann viel mir ein das Chanti abends noch erzählt hatte das Erza sehr klug war und ein paar Klassen übersprungen hatte und nun Lehrerin ist. ,,Ah Mina stell dich bitte der Klasse vor" sagte Erza. Ich nickte udn gung vor die Tafel, ich sah einige die Tränen bekamen und andere die mich studierten (Hauptsächlich Jungs) und andere die mich überhaupt nicht ansahen. ,,Mein Name ist Mina Aika..." fing uch an und alle sahen mich nun an, die mit Tränen weinten nun ,,meine Eltern starben an meinem 7 geburstag... aber ich weis nicht mehr wie da ich nichts mehr weiß von meine Geburt bis zu meinem 7 Geburstag hab ich alles vergessen" sagte ich. Erza schlug dann auf den Tisch als einige aufstanden ,,Hinsezten!" Rief sie, alles zuckten zusammen und die die aufgestanden waren setzten sich hin. ,,Setzt sich bitte neben Gajeel Redfox und Chanti" sagte Erza, ich nickte und setzte mich hin. Dieser Gajeel schlief und als ich ihn genauer studierte viel mir ein das er es war gegen den ich gestern gelaufen war. Ich wurde etwas Blass machte den unterricht mit. In der Pause wurde ich auagefragt blieb aber bei jeder frage still.
Time skip
Wir saßen mit den anderen auf dem Dach. ,,Jetzt sind alle hier mit denen du an deinen 7 Geburstag gespielt hast außer, Mavis und Zeref" sagte Akane. ,,Und Gajeel" hängte Chanti dran. Nun wurde sie böse angeguckt ,,Wir haben ausgemacht nie wieder mit ihm zu reden oder ihn zu erwähnen!" sagte Saram sauer. Ich war nun verwirrt ,,Wieso?" Fragte ich dann. ,,Tze... dann müssen wir es wohl erklären" grummelte Saram. Kim atmete tief durch ,,Also... seine Eltern waren auf deine eifersüchtig da sie nur nummer 2 waren. Deshalb haben sie einen Auftrags Killer auf deine eltern gesetzt. Also genau sagen kan man es nicht aber Gajeel hatte es und erzählt nachdem er erfahren hat das du verschwunden bist. Er kam in eine Gang namens Phantom.... er ist da zwar raus aber.... er hat sehr viel schlimmes getan... angeblich soll er auch jemanden getötet haben! Er ist kein Guter umgang! Er hat immer noch schwarz es Blut in seinen Adern!". Ich war darüber geschockt bis wir ein 'Gihihihihi' von der Tür hörten. Wir sahen alle zu der Tür, es war Gajeel. ,,Schön zu hören wir ihr über mich redet Häschen" sagte er. Alle sahen ihn böse an, er lies sein Blick grinsend über jeden schweifen, ich war die letzte und bei hatte er aufgehört zu grinsen ,,Klein Prinzesschen ist also wieder da?" Fragte er dann. Jetzt verstand ich die andere, ich stand auf und zog ihm am Kragen etwas runter, er war immer hin nur ein Kopf größer. ,,Hör zu Metalfresse! Mir ist es scheiß egal wie es bei dir abläuft aber nen nich nicht klein! Halte dich von mir und meinen Freunden/innen weg sonst reiße ich dir den Arsch auf! Oh und glaub mir wen du mir noch einmal irgendeinen Spitznamen gibst erlebst du was schlimmeres! Also du wertloses Halbmetal lass und verdammte scheiße nochmal in Ruhe oder du wirst den nächsten Tag nicht mehr erleben!" Fauchte ich ihn an, meine augen waren voller kälte, meine Stimme war gefährlich und ich strahlteeine sehr Dunkle Aura aus wo selbst Erza zurück schreckte. Gajeels Augen weiteten sich, er öffnete den mund ,,Was hab ich gesagt!" Fauchte ich wieder, er wurde still und zeigte auf meine Hand. Ich lies seinen Kragen los und er stolperte etwas zurück. Er sah mich noch mit geweiteten Augen an und ging dsnn nachdenklich. Ich atmete tief durch und lächelte dir anderen ,,Es tut mir soooooo leid!" Sagte ich, ich ignorierte das die anderen mich geschockt ansahen und überhaupt nicht damit klar kamen dad ich so eine dunkle Aura habe. Da der Unterricht began begabem wir uns wieder in unsere Klasse. Gajeel saß zwar neben mir dich er bleib still, er schielte zwar immer mal wieder zu mir doch ich ignorierte es einfach.
DU LIEST GERADE
Zwei Treffen mit Verschiedenen Personen kann alles Verändern?
RandomMina war ein Braunharriges Mädchen mit Blauen Augen. Ihre Eltern starben früh weshalb sie alleine durchkommen musste. Irgendwann kam sie in einer Stadt an und traf einen Jungen, er war Kalt aber auch Nett. Er nannte sie klein obwohl sie gar nicht...