Der Unterricht zog sich in die Länge, doch endlich erlöste uns die Klingel. Obwohl ich mit Jay und meiner Freundin Louisa an einem Tisch saß, war eine Doppelstunde Englisch zu viel für mein Gehirn. Außerdem hatte ich mega Hunger!
Während der Mittagspause versammelten wir uns wie üblich in der Mensa. Eigentlich holten sich nur Nicole, Mari und Louisa hier etwas zu essen, aber wir hatten es zur Gewohnheit gemacht immer zusammen zu essen.
Jay und ich hatten uns einen Tisch am Fenster ausgesucht, denn unser Stammtisch wurde von kleinen achtern besetzt.
Oliver, Ben und Aaron setzten sich völlig erschöpft neben mir. Sie hatten eben doppelstunde Sport gehabt und ihr Lehrer war der schlimmst Sportlehrer überhaupt. Er war die Art von Lehrer, der seine Schüler 20 mal um den Sportplatz laufen ließ, weil er vergessen hatte seinen Kaffee am Morgen zu trinken. Offensichtlich war er heute besonders schlecht drauf.
"Ich hasse ihn!", rief Oliver. Oliver war ein ziemlich gut gebauter Junge mit Pech schwarzen Haaren. Er war um die 18 Jahre alt. Er trug heute sehr dunkle Jeans, ein dunkel blaues fast schwarzes T-shirt und seine heiß geliebten Jordans! (Die hatte er fast immer an). Seine Familie war ziemlich reich, doch er war kein macho, der mit tausenden von Mädchen schlief. Obwohl er ziemlich viele Muskeln hatte, hasste er Schulsport.
Aaron war da ganz anders. Er liebte Sport und das sah man ihm auch an. Er spielte in so ziemlich jedem Schulsportteam und war verdammt gut. Er hatte braune Haare, die Vorne etwas länger waren. Sie gingen ihm keineswegs zur Schulter, doch ein paar Strähnen hingen ihm ab und zu im Gesicht.
" Komm! Sooooooo schlimm ist er auch nicht.", sagte Aaron. "Ja is klar.", schnaufte Ben. Ben war groß. Größer als Jay und viel größer als wir Mädchen. Er war 17 und wurde in einer Woche 18. Ben liebte es mit seinen Haaren zu experimentieren. Er und Louisa hatten durchgehend eine andere Haarfarbe, was ich zugegeben cool finde.
Die Jungs fingen an über den Sportunterricht zu diskutieren, als die Mädels zu unserem Tisch kamen. "Kann mir bitte jemand sagen warum wir an diesem Tisch hier sitzen?", fragte Malia. Aaron nickte mir dem Kopf in Richtung unseres alten Tisches und murmelte: " dumme achter." Louisa fing an zu lachen.
Die Mittagspause ging, wie immer, extrem schnell vorbei. Wir hatten eigentlich nur geredet. Ich liebte es mit meiner 'Clique' die Pausen zu verbringen. Wir sind ziemlich beliebt und manchmal verbringen die Jungs lieber Zeit mit anderen Mädels, wie die Cheerleader.
Ben fuhr immer nach der Schule jeden von uns nach Hause. Ich bin immer die letzte im Auto, da Ben und ich Nachbarn sind! "Tschüss kleine.", sagte Ben nachdem er mich umarmte. " Tschüss Prinzessin!", sagte ich und verwuschelte seine Haare. Lachend ging er zu seiner Tür. Er drehte sich noch kurz zu mir um und verschwand dann im Haus.
Ich schloss die Tür auf und wurde sofort von meiner kleinen Schwester begrüßt. Sie war nur 3 Jahre alt und daher sehr süß! Ich bedeckte sie solange mit küssen, dass sie vor lachen fast nicht mehr atmen konnte. Sie befreite sich aus meinen Armen und rannte ins Wohnzimmer. "Mama, Papa, ich bin zuhause!", schrie ich durchs Haus. "Wir sind in der Küche Schatz", antwortete meine mom. Ich zuckte mit den Schultern und ging die Treppen hoch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
River Calling
Teen FictionTheresa ist ein normaler teenager: sie geht auf Partys, schwärmt für Jungs und versucht so gut es geht ihren Abschluss zu schaffen, doch was passiert, wenn sich an einem Tag alles verändert? Wenn man morgens aufwacht und boom alles ist anders.