Ich zog mir ein Hautfarbendes Kleid an und darum eine Jeans Jacke. Malia, Louisa und Emily waren bei mir. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass die Jungs sich beim Ben fertig machen und wir Mädchen uns bei mir fertig machen, damit Ben uns alle zur Party fahren könnte.
Es war etwas hektisch, weil es an der Tür klingelte und wir uns dann noch schnell schminken mussten. Emily hat sich, aus Panik einen Eilinerstrich gemalt, der einmal durch ihr Gesicht lief! Louisa hat sich vor lachen auf den Boden geschmissen und ich hätte fast dasselbe getan.
Wie dem auch sei waren die Jungs etwas sauer auf uns, da wir so lange gebraucht haben. Man konnte die Party schon von weitem hören. Wir wussten nicht einmal wer der Junge war, der die Party schmiss, als wir uns durch die Menge ins Haus drängelten. Das Haus war riesen groß und es war bestimmt auch wunderschön, doch das konnte man nicht durch die Menschenmenge erkennen.
Oliver holte sofort ein paar Becher Bier und ich war die erste, die sich eines davon schnappte. Ab da trank ich mehr und mehr Alkohol. Ich dachte, dass wenn ich besoffen bin, ich Ben endlich sagen konnte, wie ich mich fühlte. Ich machte sogar bei Spielen wie "Ich habe noch nie" oder "Bier pingpong" mit.
Irgendwann zerrte Emily mich in den Garten. "Was machst du da?", fragte sie verärgert. "isch habe Spaaß.", erwiderte ich. Dabei musste ich lachen. Der Alkohol hatte schon vor einer Weile eingesetzt, sodass ich jetzt null Kontrolle über mich hatte. "Komm wir suchen Ben. Er wird dich nach Hause bringen." Sie packte mein Handgelenk und zerrte mich durch das Haus.
Nach einer Weile fanden wir Ben, der sich mit einem Jungen unterhielt. "Benjamin Blümchen.", rief ich. Er guckte Emily und mich verwirrt an. " Sie muss sofort nach Hause!", sagte Emily. Ich lachte. "Niemals!", rief ich drehte mich um, und wollte weg laufen, doch ich knickte um und landete lachend auf den Boden. Ben kam schnell zu mir geeilt und hebte mich im Brautstyle hoch. "Oh mein Prinz.", sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Die Fahrt verbrachte ich damit das Radio laut zu drehen und er damit es wieder leise zu stellen. Ich schien dieses Spiel um einiges lustiger zu finden. An meinem Haus angekommen, konnte man das Gebrülle meiner Eltern hören. Ohne ein Wort packte Ben mich an den Hüften und hob mich hoch. Er brachte mich in sein Haus und legte mich vorsichtig auf sein Bett.
Bevor er sich zurück ziehen konnte, griff ich nach seinem T-shirt und zog fest daran, sodass er nun auf mir lag. Fluchend stützte er sich schnell auf seine Ellenbogen, damit er mich nicht zerquetschte. Ehe er etwas sagen konnte presste ich meine Lippen hart auf seine. Es dauerte eine Weile, doch dann erwiderte er, ebenso hart, den Kuss.
Gierig zog ich mein kleid aus. Als ich sein Shirt ausziehen wollte, stoppte mich seine Hand. "Was- was machst du da?', fragte er. Ich begann sein Hals zu küssen. "Ich habe mich in dich verliebt.", gab ich nüchtern zurück. Der Alkohol schien tatsächlich etwas zu verschwinden. Ben stöhne auf, als ich begann an seinem Hals zu saugen.
"Stopp Tess.", sagte er und schubste mich von ihm weg. "Ich kann nicht.", sagte er. Ich lachte. "Was meinst du mit, du kannst nicht?" "Ich bin mit Jemanden zusammen.", sagte er. " Nein.", war meine Antwort. Ich fühlte mich auf einmal sehr nüchtern und blöd. Ich sprang schnell vom Bett und hob mein Kleid auf.
"Nein. Das kann nicht sein. Du hättest es mir dann gesagt." Ben schaute mich traurig an, während ich mir das Kleid über den Kopf zog. "Ich wollte es dir ja sagen.", begann er. Er war auch aufgestanden und ging nun ein paar Schritte auf mich zu, doch ich wich zurück. Ich lief in Richtung Tür. Als ich im Flur stand drehte ich mich um und sagte: "Das Mädchen kann sich verdammt glücklich schätzen mit jemanden wie dir zusammen zu sein." ich wollte grade gehen, als Ben mir etwas hinter her rief.
"Das ist es ja! Es ist kein Mädchen."
😊 Hi also ich schreibe zum ersten Mal eine Geschichte auf Wattpad und bin daher bestimmt auch nicht sonderlich gut. Schreibt mir ein Kommentar, falls ihr die Geschichte bis jetzt mögt, oder Verbesserungsvorschläge habt!!
DU LIEST GERADE
River Calling
Teen FictionTheresa ist ein normaler teenager: sie geht auf Partys, schwärmt für Jungs und versucht so gut es geht ihren Abschluss zu schaffen, doch was passiert, wenn sich an einem Tag alles verändert? Wenn man morgens aufwacht und boom alles ist anders.