Es ist ein sonniger Tag und ich bin gerade auf dem Weg zum College mit meinen Eltern. Für mich fängt ab heute ein neues Leben an. Ich weiß nicht wirklich, ob ich mich darüber freuen soll, weil ich nicht wirklich weiß was mich da erwartet. Doch über eine Sache freue ich mich, ich gehe zusammen mit meiner besten Freundin zum selben College und verdammt es wird lustig, denn wir haben uns schon seit Jahren darauf vorbereitet und alles geplant was wir alles machen müssen. Ja ich weiß, dass hört sich ziemlich verrückt an, aber so sind wir halt. ,,Wir sind da!" freut sich meine Mum. Irgendwie freut sie sich mehr als ich, naja so ist sie halt. Ich steige aus dem Auto aus und schon höre ich meine beste Freundin meinen Namen schreien ,,Aahh Anastasia du bist endlich da!! Oh man hier sind verdammt viele geile Jungs das glaubst du mir garnicht!" sagt Fiona aufgeregt. Typisch Fiona das erste was sie immer macht ist Ausschau nach hübschen Jungs. Ich schau mich um und sehe jemanden, der Oberkörper frei ist und gerade Basketball mit anderen spielt. Plötzlich schaut er mir genau in die Augen. Oh gott was soll ich machen? Er hat mich gerade erwischt wie ich ihn angeglotzt habe!!
,,Erde an Anastasia." winkt Fiona mir zu. ,,Ääh ja sorry was hast du gesagt?" Zum Glück hat sie mich unterbrochen denn dieser Junge hat mich angelächelt.
,,Ich sagte wir müssen erst zum Sekretariat gehen um uns anzumelden!" sagt sie. ,,Ja dann mal los" sagt meine mum. Warte mal, meine mum will mit kommen? Nein besser nicht. ,,Mum du brauchst mich nicht zu begleiten ab jetzt kann ich das alleine machen. Wirklich Mum.." Ich sehe meine Mum ernst an und ihr Augen glänzen. Ohoh nicht jetzt Mum Bitte heul jetzt nicht - zu spät! ,,Mein Baby wird erwachsen. Ich werde dich Zuhause vermissen." Sagt sie heulend und umarmt mich oder ehergesagt sie zerquetscht mich.
,,Mum du kannst jetzt loslassen ich kriege keine Luft mehr" sag ich außer Atem. ,,Entschuldige baby Bär. Viel Spaß euch." sagt meine Mum und winkt uns zu und fährt anschließend mit meinem Dad weg.--------------------------------------------------------------------------
Hey Leute!
Meine Freundin und ich haben uns zufällig dafür entschieden mal eine Geschichte zu schreiben.
Ich hoffe Euch gefällt das Kapitel. Lasst mir Votes oder ein kommi da❤Wir Wunschen euch ein Schönes Wochenende 😚
Fede&Ale
DU LIEST GERADE
Love, Laugh & Life
RomanceEin Mädchen namens Anastasia geht mit ihrer besten Freundin Fiona zum College. Anastasia lernt ein netten Jungen namens Jason kennen und sie werden schnell Freunde. Sie weckt langsam Gefühle für ihn und er für sie. Werden sie später ein Paar? Anasta...