FIONA:Als sie die Tür öffnete stand Jason dort. Und wie das letzte mal stand Anni bloß da und starrte ihn an. Nach gefühlten 5 Minuten sagte sie endlich etwas. "Ehh, Hi. Was machst du denn hier? Und woher weißt du wo unser Zimmer ist?" "Mein Zimmer ist neben an und Ich hab euch gesehen wie ihr ziemlich lange vor der Tür stand und da dachte ich mir das ich komme mal vorbei". sagte er lächelnd. Anastasia sagte wieder nichts. Sie scheint hypnotisiert von seiner Stimme zu sein. "Warum bist du jetzt hier?" fragte ich nochmal, weil er noch nicht geantwortet hatte. "Ich wollte euch fragen, ob ihr das College schon besichtigt habt." antwortete er etwas schüchtern. "Ja, haben wir!" sagte Anni schnell, damit ich nicht antworten konnte. "Ehh, nein haben wir noch nicht" sagte ich und sah sie böse an. "Ok. Kriege ich deine Nummer? "fragte er und sah dabei Anni an. "Ehh... ja... Warte!" sagte sie stotternd und kramte schnell ihr Handy aus der Tasche. Sie kann ihre Nummer immernoch nicht auswendig. Nachdem sie ihm die Nummer gegeben hat, hat er sich verabschiedet und ist dann auch gegangen. "Sag mal, stehst du auf ihn?" fragte ich und lachte ein wenig dabei. "Nein, wie kommst du denn auf sowas?! Ich hab dir doch gesagt ich will keine Beziehung! Schon vergessen?" sagte sie schnell. " Nein habe ich nicht, aber immer wenn er in der nähe ist verhälst du dich komisch. Du stotterst beim reden oder sagst einfach garnichts und glotzt ihn an." sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. "Na gut Ok. Du hast mich erwischt." sagte sie und drehte dabei die Augen. "Ich wusste es, dass du auf ihn stehst!" wiederholte ich die ganze Zeit während ich im Zimmer wie eine verrückte tanzte, bis Anastasia mich unterbrach. "Ich stehe nicht auf ihn. Ich finde ihn nur heiß und nett. Er gefällt mir, aber ich stehe nicht auf ihn." sagte sie, aber mir war es egal. Ich lachte und tanzte weiter im Zimmer, bis ich dann keine Lust mehr hatte. Es war schon spät und der erste Tag auf dem College war fast vorüber. "Sag mal Fiona.... hat er eigentlich gesagt was er mit meiner Nummer machen will?" fragte sie. "Nein, aber ich denke mal er will dich anrufen um zu fragen, wann wir mit ihm das College besichtigen wollen." antwortete ich. "Ok." sagte sie nur. "Ich denke wir sollten morgen schon das College besichtigen." sagte ich. "Warum denn so schnell?" fragte sie. "Weil vielleicht übermorgen schon Unterricht ist?!" antwortete ich. "Ach ja stimmt." sagte sie. Wir redeten und lachten noch über viele Dinge, wie immer und schliefen irgendwann ein.
----------------------------------------------------------------------
Fede&Ale
DU LIEST GERADE
Love, Laugh & Life
RomanceEin Mädchen namens Anastasia geht mit ihrer besten Freundin Fiona zum College. Anastasia lernt ein netten Jungen namens Jason kennen und sie werden schnell Freunde. Sie weckt langsam Gefühle für ihn und er für sie. Werden sie später ein Paar? Anasta...