Fiona und ich standen direkt vor unserem Zimmer. Aber natürlich war die Tür noch nicht aufgeschlossen, denn wir beide waren ziemlich nervös.
"Los Fiona mach die Tür auf" sag ich ungeduldig. "Oh man, Anni bist du bereit?" "Schon die ganze Zeit" antworte ich ihr. Nach gefühlten 10 Minuten öffneten wir beide die Tür und traten in unser Zimmer ein. "Oh wie cool. Das ist mein Bett" schrie Fiona und sprang da drauf. " Immer mit der Ruhe." Mein Bett stand genau neben dem Fenster was mir gefiel. Fiona 's Bett stand gegenüber meinem.
Wir beide fingen an das Zimmer zu schmücken, indem wir meine und ihre mitgebrachten Leucht Ketten aufhingen.Und somit verbrachten wir den ganzen Abend damit unser Zimmer zu dekorieren. Ich habe eine rosa Bettwäsche und Fiona eine Lila Bettwäsche. Wir klebten viele Fotos an der Wand, da die Wand eine hässliche Farbe hat, dann haben wir eine Wanduhr aufgehangen und vieles mehr. Als wir endlich damit fertig waren, legten wir uns erschöpft auf unsere Betten.
"Jetzt ist unsere Zimmer perfekt." Sag ich. "Ja hast recht. Es ist genauso so geworden, wie wir es geplant haben." Sagt Fiona stolz.
Fiona und ich sind eigentlich total gleich. Wir beide sind tollpatschig, wir haben sogar fast das gleiche lachen, wir mögen beide Spaghetti und unsere Lieblingsfarben sind Lila und Rosa. Aber unser Aussehen ist nicht gleich. Fiona ist blond mit blauen Augen und hat eine ziemlich helle haut und wenn sie sich sonnt wird sie anstatt braun eher rot im gegensatz zu mir, bin ich braun haarig mit braunen Augen und wenn ich mich Sonne werde ich noch brauner als ich schon bin. Wir beide tragen eine Brille, jedoch benutzen wir Kontaktlinsen, die wir immer tragen, außer wenn wir Zuhause sind.
"Du hör mal.. Was war überhaupt los mit dir wegen diesem Typen.. ëëh wie hieß er noch mal..?" Fragt sie. Jason flüstert mir mein Unterbewusstsein zu. "Er heißt Jason. Und was war denn mit mir?" frage ich. Wieso kann sie die Sache einfach nicht vergessen. "Hast dir den Namen ja gut gemerkt." Zwinkert sie mir zu "Aufjedenfall warst du total komisch... so kenn ich dich nicht."
"Ach Fiona, Ich weiß es selbst nicht, aber dir ist schon klar, dass ich keine Beziehung haben will." sagte ich ernst. Aber irgendwie hat sie schon recht. Ich bin eigentlich nicht so, ich bin eher so aufgedreht und stotter nie, wenn ich ein jungen kennlerne! Verdammt was war los mit mir..?
"Ja ja ja ich weiß, aber-" Ein klopfen unterbrach unser Gespräch. Irgendwie bin ich froh darüber. "Ich komme!" rief ich. Ich öffnete die Tür und da blickte ich in den schönen blau grauen Augen und mir blieb der Atem weg, denn vor der Tür stand Jason.
DU LIEST GERADE
Love, Laugh & Life
RomanceEin Mädchen namens Anastasia geht mit ihrer besten Freundin Fiona zum College. Anastasia lernt ein netten Jungen namens Jason kennen und sie werden schnell Freunde. Sie weckt langsam Gefühle für ihn und er für sie. Werden sie später ein Paar? Anasta...