Kapitel 7

6 2 0
                                    

Kapitel 7
Anni!!! Anni!!! Anni!!!" schreit mich Fiona an und schüttelt mich. "Mhh.. Was ist denn Fiona?" frage ich müde. "Es ist spät! Wir müssen gleich los!" sagt sie. "Was? Wie spät ist es denn?" frage ich und stehe direkt auf, so als hätte ich einen Albtraum gehabt. "8:00 Uhr" sagt sie und packt ihre Sachen. "Was? Und du rufst mich erst jetzt!?" Während ich das sagte stehe ich auf. "Ich war duschen. Ich dachte du würdest selber aufstehen. Du bist sonst die erste die aufsteht. Hast du etwa etwas schönes geträumt?" fragt sie mich mit ihren nervigen lächeln was sie aufsetzt, wenn sie etwas 'falsches' denkt. "Nichts schönes. Eher Komisch." lüge ich, denn der Traum war wirklich schön. "Erzähl! Ich will alles wissen." sagt sie und lacht. "Nein Fiona, nicht jetzt. Wir müssen gleich los und ich muss noch duschen." sage ich und gehe ins Bad. "Ok, aber du erzählst es mir später." sagt sie. "Ja. Nein. Vielleicht." sage ich lachend und schließe die Tür vom Bad. Ich stehe unter der warmen Dusche
Bin ich denn wirklich verliebt in Jason? Kann eigentlich nicht sein, denn ich bin nicht so der Typ der sich schnell verliebt ich lass mir immer zeit damit. Und ich selber denke mal, dass Jason nicht der richtige ist, oder? Nein ist er nicht. Denk ich mal.
"Anni beeil dich wir sind spät dran"
"Bin schon fertig" Heute fängt die Schule an und ich denke mal, dass Jason für mich nur ein guter freund ist, denn ich möchte gerne neue Leute kennenlernen. Und Jason ist schon der Anfang.
"Hast du alles?" Frag ich Fiona. "Jap hab alles." "Dann mal los" sag ich.
Wir gehen aus unserem Zimmer und gehen Richtung Ausgang und da stand schon Jason. " Na Mädels seit aber spät dran." " Ja stimmt. Heute hab ich verschlafen. Sonst ist es immer Fiona." Zwinker ich ihr zu. "Ja da geb ich dir recht Anni." Lacht sie.
" Was für Stunden hast du Anastasia?" Fragt Jason. "Moment ich gucke mal.. Biologie und du?" "Mathe und du Fiona?" " Was für ein Zufall ich hab auch Mathe." Lächelt Fiona. " Na dann viel Spaß euch." Sag ich und verabschiede mich.

"Raum 201. Verdammt wo ist das nur?" Frag ich mich.
Im ernst ich hab keine ahnung wo ich bin aber ich denke mal ich bin richtig hier, weil auf den Flur hängt überall Poster von Knochen und so ein Mist.
Ich gucke wie eine verrückte von Links nach rechts um mir die Zimmer Nummer anzuschauen.
" 198, 199, 200 und 201" endlich gefunden und schon gehe ich rein da sitzen nicht gerade viele Studenten, deshalb setzt ich mich ganz nach hinten und hol schonmal meine Sachen raus. Auf einmal kommen insgesamt 19 Studenten rein und drängen sich, um ein Platz hinten zu kriegen. Tja ich war schneller dran denk ich mir. "Immer mit der Ruhe" sagt der Professor. "Setzt euch bitte jetzt hin. Mein Name ist Professor Smith und heute fangen wir mit dem Thema Das Immunsystem an." Ich höre aufmerksam zu und plötzlich wurde er unterbrochen, weil ein Student rein platzte. "Sorry hab verschlafen" sagt er. "Schon wieder? Setzt dich einfach hin." Sagt Professor Smith. Er schnauft und setzt sich wie alle anderen nach hinten. Er sah nicht schlecht aus. Groß, ein durchtrainiertes Körper, kurze braune Haare aber ich hab seine Augenfarbe nicht gesehen, deshalb versuche ich mich unauffällig um zudrehen und schaue in an und plötzlich dreht er sein Kopf in meine Richtung und wie bescheuert ich auch bin drehe ich mich richtig schnell wieder um. Scheisse er hat das gesehen aber er hat dunkel braune Augen. Nicht schlecht.

---------------------------------------------
----------------------------------------------------------------

Ale & Fede 😇

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love, Laugh & Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt