Taddl FF ~ Schutzengel?

20 2 0
                                    

Nervös knetete ich meine Hände, als ich ins Badezimmer ging und anfing mich auszuziehen. Heute ist es so weit. Mein erster Tag in der neuen Schule. Gott bin ich aufgeregt! Ich stieg in die Dusche und ließ das heiße Wasser auf meine Haut prasseln. Etwa fünf Minuten später war ich fertig und trocknete mich ab. Ich sah in den ganz-körper-Spiegel. Bis auf die vielen Narben an meinem arm und einer größeren Narbe an meinem Bauch, hatte ich eigentlich einen ziemlich guten Körper. Ich band mir meine braunen, welligen Haare zu einem lockeren Dutt und schminkte mich schnell, bevor ich auch schon die treppen runter rannte und mit meinem Longboard unter dem arm unser Haus verließ. Ich rollte los zur neuen Schule. Wir waren vor einer Woche nach Köln gezogen da ich an der alten Schule in Berlin gemobbt wurde. Aber ich habe mir vorgenommen auf dieser Schule einfach selbstbewusster zu sein. Vor mir erhob sich das große Gebäude. Ich seufzte noch einmal bevor ich vom board stieg und an den zahlreichen Schülern vorbei ins Schulgebäude ging. Fuck sind dass viele Menschen. Ich kramte in meiner schwarzen Tasche nach einem Zettel und faltete ihn auf. '1. Stunde, Montag: Raum 1.28' ich suchte nach dem Raum und wurde nach einigem fragen auch endlich fündig. Vor dem Klassenzimmer standen einige Menschen, alle in meinen alter. Man konnte deutlich die Gruppen erkennen. 3 streber, 5 Tussen, 4 normale Mädchen, der chef und seine Mitläufer. Das ist also meine Klasse. Na toll. Ich lehnte mich, mit ein paar Metern Abstand, an eine Wand und wartete. Einige warfen mir teils fragende, teils abwertende blicke zu. Klar, meine Narben waren kaum zu übersehen. Ich trug ein Bauch freies, graues T-Shirt, einen schwarzen mini Rock und overknee Strümpfe mit schwarzen highheels. Klack, klack, klack. Das typische Geräusch von hohen Absätzen ertönte und wenige Sekunden später stand eine etwas ältere Frau mit einer runden Brille und einer Aktentasche vor mir. " guten Morgen. Sie müssen Luna Roth sein. Ich bin Frau Bergmann " lächelte sie. Sie war dennoch unsympathisch. "ehm... Ja... Freut mich" sagte ich leise. Sie schloss die Tür auf und die Klasse strömte hinein. Ich stand etwas unbeholfen am Rand und zucke leicht zusammen als ein schrei ertönte. "haltet mal alle die Fresse! " brüllte einer der Jungs genervt, worauf es nur ein kleines bisschen leiser wurde. " guten Morgen" erhoben Frau Bergmann spitz das Wort. " wir haben eine neue Schülerin. Stell dich doch mal vor. " sagte sie jetzt an mich gewandt. "ok ehm... Ich bin luna, bin 17 Jahre alt und komm aus Berlin." murmelte ich. Klappt ja super mit dem Selbstbewusstsein. Alle Blick lagen auf mir und ich merkte wie ich rot wurde. Frau Bergmann nickte und wies mich auf einen Platz in der hintersten Reihe genau zwischen zwei Jungs. Ich bin tot. Langsam schlurfte ich zu meinem Platz und ließ mich auf dem Stuhl fallen. Ich mussterte die beiden. Der eine war groß, brünett und schlank. Der andere war ebenfalls groß, hatte allerdings dunkelgrüne Haare, die er zu einem Dutt zusammengebunden hatte. Er war dünn und doch muskulös und er hatte... Ich stockte. Oh Gott diese Augen... Ich merkte wie ich anfing wieder rot zu werden und schaute schnell weg. Die ersten beiden Stunden verliefen relativ gut, bis auf die Tatsache dass der grünhaarige ein arrogantes Arschloch war. Er war der Klassenchef... Und zu allem Überfluss war ich sein neues Spielzeug. Er sprach sehr wenig, aber wenn er das tat dann nur irgendeine beleidigende scheiße. Es fing alles wieder von vorne an. Es war nur noch eine frage der Zeit bis es so wird wie früher. Fuck...

Taddl FF ~ Schutzengel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt