*nächster Tag*
Immer noch verschlafen ging ich zum Klassenzimmer. Ich war etwas spät dran, weshalb mich alle anstarrten als ich das Zimmer betrat. Ich ignorierte die Blicke und lief langsam zu meinem Platz. "wieso bist du zu spät? " hörte ich die nervige stimme Frau Bergmanns. "warst wohl zu beschädigt damit dich zu ritzen" grinste, wie ich erfahren hatte 'Taddl' woraufhin ein kichern durch die Klasse huschte. " boah halt einfach deine scheiß Fresse du Missgeburt!" knurrte ich genervt. Die Klasse war still. Alle warteten auf eine Reaktion. Zu spät realisierte ich was ich gesagt hatte. Taddl hatte mich bereits am arm gepackt und zog mich hinter sich aus dem Klassenzimmer. Ich zuckte zusammen als er die Tür hinter sich zuschlug. Auf einmal ging alles ganz schnell. Er packte meine Kehle und drückte mich fest gegen die Wand. Erschrocken sah ich ihn an. Er kam mit seinem Gesicht immer näher. " wag es noch einmal mich so anzuschnauzen und ich schwöre dir du liegst tot unter der Brücke." knurrte er bedrohlich. Ist das sein ernst?! Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Nase. "ist das dein scheiß ernst?! Du bist doch selber nicht besser! Was hast du überhaupt gegen mich? Ich hab dir nie etwas getan!" schrie ich ihn an. " doch hast du... " murmelte er eher zu sich und lockerte seinen griff ehe er sich einfach umdrehte und ging. Ich blieb einen Moment geschockt stehen bevor ich zurück in die Klasse ging. Taddl tauchte den restlichen Tag nicht mehr auf. Was meinte er damit? Was hab ich denn getan dass er mich so behandelt? Müde und verwirrt lief ich nach Hause und ließ mich direkt in mein Bett fallen. Was ein Tag...
Die Woche verging wie im Flug und ich wurde tatsächlich nicht mehr beleidigt von den anderen. Ich hatte sogar Freunde gefunden. Melina, ein hübsches, brünettes Mädchen, paola, eine Italienerin und izzi. Ein aufgedrehter kleiner junge bei dem ich mir nicht so ganz sicher bin ob er nicht doch auf Jungs steht. Taddl redete sogut wie garnicht mehr. Allerdings spürte ich oft seinen Blick auf mir. "Hey Luna" grinste rewi und ließ sich neben mich auf seinen Platz fallen. "hi?" sagte ich verwirrt. Auf einmal so nett? Naja egal. " am Wochenende steigt ne Party bei mir. Die halbe Schule kommt vorbei. Magst du auch? " fragte er. Verwundert sah ich ihn an, bevor sich ein grinsen auf meinem Gesicht ausbreitete. " klar" antwortete ich. Ich lass mir doch keine Party entgehen. Er gab mir noch schnell die Adresse und widmete sich dann wieder dem Unterricht.
*zeitsprung*
Ich stand vor meinem Schrank und sah mich verzweifelt um. Ich hab einfach nichts zum anziehen! Ah da! Ich zog ein kurzes, schwarzes, trägerloses Kleid und dazu schwarze highheels an. Ich schnappte mir meine Tasche und ging die Treppen runter. Ich nahm vom Küchentisch mein Handy und lief dann raus. Draußen war es bereits dunkel als ich an rewis Haus ankam. Bereits auf der Straße hörte man die laute Musik. Ich klingelte und wenig später machte mir ein unbekannter Junge auf. Er war eindeutig betrunken. Er taumelte ein par schritte zurück und ich trat ein. Er schloss die Tür hinter mir und ging ohne ein Wort zu den anderen tanzenden Menschen. Ich sah mich um und erblickte izzi. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht als er auf mich zu kam und mich ich eine freundliche Umarmung zog. Ich löste mich gerade wieder von ihm als ich einen Blick auf mir spürte. Ich sah mich um und sah Taddl, wie er etwas abseits der vielen Leute an einer Wand lehnte und erst mich, dann izzi mit einem wütenden Blick musterte. Ok, was ist los mit dem?! Izzi war wohl mein verwirrter Blick aufgefallen denn er fragte ob alles ok sei. "jaja alles gut" winkte ich ab. "ich brauch dringend was zu trinken" gab ich lachen zu, was ihn auch zum lachen brachte. Ich tanzte einige Stunden und war schon etwas angetrunken als rewi auf mich kam. " kannst du kurz mitkommen? Ich muss dir da was zeigen" lallte er mir ins Ohr. Ich dachte mir nichts dabei und nickte grinsend. Er zog mich am Arm die Treppen hoch und in eines der Zimmer. Kaum hatte er die Tür geschlossen kam er auf mich zu und... Küsste mich. Seine Finger krallten sich in meine seite als ich versuchte ihn weg zu drücken. Wieso zur Hölle macht er sowas?! Der Kuss wurde immer fordernder bis er schließlich unsanft seine Zunge in meinen Mund schob. Er drückte mich richtung Bett und schubste mich auf dieses. "man rewi hör auf!" schrie ich und versuchte vom Bett zu krabbeln doch er zog mich an meinen beinen zurück. Er drehte mich auf den Rücken und setze sich dominant auf mich. Sein griff um meine Handgelenke wurde fester umso mehr ich versuchte mich zu wehren. Ich wurde panisch und schrie ihn an doch er ignorierte es. Wieder fand seine Zunge den weg in meinen Mund. Er legte sich ganz auf mich und begann mein Kleid immer weiter hoch zu schreiben. Ich Versuchte mich zu währen doch er war zu stark. Heiße Tränen rollten über meine Wangen. Auf einmal hörte man einen lauten knall und rewi wurde mit einem ruck von mir gezogen. Taddl riss rewi zu Boden und schlug immer wieder auf ihn ein. Izzi kam auf mich zu gerannt und nahm mich einfach in den Arm. Wann hatte ich das letzte mal so sehr geweint? Ich glaube als mein Hund damals starb... Ich klammerte mich an izzis T-Shirt wärend er mir immer wieder über den Rücken strich. Ich sah zu Taddl. Zwei andere Typen hatten ihn von rewi weg gezerrt und brachten den blutenden rewi ins Bad. In seinen augen kochte wut auf. Ich stand auf und legte Hand auf seine Schulter. Augenblicklich wurde seins miene weich und wandelte sich in Besorgnis um. Ohne zu zögern nahm ich ihn in den Arm. " danke" hauchte ich leise in seine halsbeuge, was er nur mit einer noch festeren Umarmung quittierte.
DU LIEST GERADE
Taddl FF ~ Schutzengel?
FanfictionLuna, ein junges Mädchen aus Berlin (erfundener Charakter), ist nach Köln gezogen und muss sich auf der neuen Schule einleben. *Meine erste Fanfiction ^^ *