Taddl FF ~ Schutzengel? / Kapitel 4

11 2 0
                                    

Ich zitterte am ganzen Körper als ich ins Schulgebäude lief. Vor dem Klassenzimmer standen bereits einige Schüler. Unter ihnen: Rewi. Er hatte ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe. Ich sah mich suchend um. Weder Taddl noch einer meiner anderen Freunde war schon da. Rewi ging mit einem wütenden Blick auf mich zu. Er packte mich am Hals und drückte mich gegen eine Wand. Ich quikte erschrocken auf. "Taddl kann dich nicht immer beschützen. Früher oder später gehörst du mir. " knurrte er mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen in mein Ohr. "werd ich nicht. Ich kann auch auf mich selbst aufpassen." antwortete ich mit zitternder Stimme, was ihn nur zum lachen brachte. "man hat ja gesehen wie gut das klappt." lächelte er mir entgegen. "ich war betrunken..." murmelte ich und wich seinem Blick aus. Er knurrte mir noch ein letztes mal ins Ohr, bevor er von mir abließ und in das Zimmer ging. Ich atmete erleichtert auf und ging dann ebenfalls hinein. Taddl kam nach der 1. stunde auch endlich und ich gab ihm den hoody zurück. Der rest des Tages verlief relativ gut. Endlich ertönte die erlösende klingel, ich stand auf und lief als eine der letzten aus dem Schulgebäude da ich vorher noch auf die Toilette musste. Ich stockte als ich den Schulhof betrat. Da stand Taddl. Neben ihm ein Mädchen. Groß, blond mit blauen Augen. Ich glaube sie hieß dagi. Aus der paraklasse. Sie spielte verführerisch mit ihren Haaren. Was als nächstes geschah versetzte mir ein stich in mein Herz. Sie küssten sich. Einfach so. Ich merkte wie sich die Tränen in meinen Augen sammelten. Ich wand schnell meinen blick ab und lief aufgelöst nach hause. Wieso macht es mir viel aus? Er darf doch küssen wen er will... Ich lief eine Weile bis ich neben mir etwas zusammensacken hörte. Ich blieb stehen und sah auf. In einer nebengasse lag ein Junge zitternd auf dem Boden. Ich ging auf ihn zu und hockte mich neben ihn. Er zuckte heftig zusammen als ich ihn an der Schulter berührte. Nach einigem Zögern zog ich ihm die Kapuze vom Kopf und... What the? "A-ardy? "rief ich geschockt. Er sah mich aus trüben, roten Augen an. "was hast du gemacht? " fragte ich leise und mit zittriger stimme. Er antwortete nicht. Sah mich nur an. Er wirkte so schwach... Mit einigen Schwierigkeiten richtete ich ihn auf. Ich schleifte ihn zu ihm nach Hause, wo ich kurz zögerte bevor ich auf die klingel drückte. Was wenn diese 'dagi' da ist... Ich will die beiden nicht zusammen sehen. Das surren des Türöffners riss mich aus meinen Gedanken. Ich drückte eben diese auf und zog Ardy die Treppen hoch. An der Haustür im ersten Stock klopfte ich nochmals. Ein mies gelaunter Taddl öffnete sie und sah uns erst fragend, dann genervt an. "na toll" murmelte er bevor er Ardy von mir weg, und grob in sein Zimmer zog. Ich betrat die Wohnung und setzte mich im Wohnzimmer auf das Sofa. Wenig später kam Taddl wieder und setzte sich mit einem "alles gut. Er schläft. "neben mich. "was hat er? " fragte ich besorgt. Er schnaubte nur. Ich sah ihn fragend an. " er nimmt seit langem Drogen. Das ist schön fast normalzustand bei ihm. " murmelte er. "tut mir Leid" sagte ich. "ich sollte gehen" murmelte ich noch ehe ich Aufstand und gehen wollte, doch er hielt mich auf. "willst du nicht noch n bisschen zocken oder so? " - "frag doch dagi" schnautze ich mit einem abfälligen ton, bevor ich auch schon aus der Wohnung, die Treppen runter, und auf die Straße rannte. Auf einmal hatte ich so unglaublich schlechte Laune.

Taddl FF ~ Schutzengel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt