Taddl FF ~ Schutzengel? / Kapitel 3

12 2 0
                                    

Ich öffnete verschlafen die Augen. Wo bin ich hier? Ich lag in einem Bett, in einem fremden Zimmer. Ich Versuchte mich zu erinnern. Also gestern nach diesem Vorfall mit rewi hab ich mich voll laufen lassen und... Und weiter weiß ich auch nicht mehr. Als ich aufstand bemerkte ich dass ich nur Unterwäsche und einen fremden hoody anhatte. Oh gott was ist gestern passiert? Ich lief aus dem Zimmer und ging in die Richtung aus der ein abnormal leckerer Bacon Geruch kam. Als ich dir Tür öffnete stockte ich. Taddl stand in der Küche. In Boxershorts. Und machte Bacon. "Morgen. Na, gut geschlafen? " fragte er extrem gut gelaunt mit einer unglaublich tiefen stimme. "ich... Ehm... Was ist passiert? " fragte ich immer noch verwirrt. Er lachte leise auf. "du hast gestern so viel getrunken dass du nicht mal mehr reden könntest. Und da ich nicht wusste wo du wohnst hab ich dich halt mit zu mir genommen." erklärte er mir während er zwei Teller Bacon auf den Tisch stellte. "u-und wieso hab ich fast nichts an? " fragte ich unsicher. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. " du hast gezittert und n hoody ist glaub ich wärmer als ein kurzes Kleid das bei jeder Bewegung hoch rutscht." grinste er. Ich wurde rot und schaute verlegen auf den Boden. "Danke " nuschelte ich, bevor ich mich setzte und anfing zu essen. Ich versuchte meinen Blick nicht ständig auf seinen muskulösen Oberkörper gleiten zu lassen. Gerade als ich den letzten Bissen Bacon geschluckt hatte wurde ich von leisen schritten hinter mir aus meinem Gedanken gerissen. Ein Junge, etwa ein Jahr jünger als ich, betrat die Küche und sah mich aus müden, fragenden Augen an."Ardy, das ist Luna. Luna, Ardy. Mein kleiner Bruder. " lächelte er ehe ihm die Haare verwuschelte. Dieser seufzte nur genervt und versuchte Taddl weg zu drücken. "hey" murmelte er, als er sich aus Taddls griff befreit hatte. Ich nickte nur lächeld. Er setzte sich zu uns und aß eine Tüte Chips. Erst jetzt fielen mir seine vielen Narben und Wunden an den Armen auf. Ich sah sie mir an. Jede einzelne. "starr nicht so. Ich weiß dass du das eklig findest " fuhr er mich an, was mich wiederum zusammenzucken ließ. "Ardy!" knurrte Taddl. "tu ich nicht. Ich kenn das selber zu gut. " murmelte ich ehe ich den Apfel lächelnd entgegen nahm, den Taddl mir hin hielt. "w-wie meinst du das?"fragte er. Ich seufzte und zögerte ein wenig bevor ich Aufstand und mir den hoody über den Kopf zog. Taddl hatte mich ja eh schon so gesehen. Wieso also nicht auch Ardy. Er musterte mich, als sein Blick an der tiefen Narbe an meinem Bauch hängen blieb. "wo ist die her? " fragte er leise. Ich setze mich wieder und knete nervös meine Hände. "also... Ich wurde ja auf der alten Schule gemobbt und... Nja da hab ich halt auch öfters mal einige blauen Flecken oder gebroche Rippen davongetragen. Und... Ehm... "ich schluckte und musste die Tränen unterdrücken. "d-da hatte halt einer mal n Messer dabei und... "ich stockte. Taddl und Ardy sahen mich geschockt an. Ich sah auf meine Hände. Ich spürte einen leichten Druck und Wärme an meinem Köper. Taddl umarmte mich. Wieso schlug mein Herz bitte so schnell? "tut mir Leid" murmelte Ardy. "passt schon... Ist ja schon ein Jahr her. "lächelte ich als sich Taddl wieder von mir löste. Die Zeit verging wie im Flug. Wir hatten einige Stunden gezockt und geredet. Nun schauten wir einen Film. 'The frontiers'. Um ehrlich zu sein achtete ich garnicht mehr auf den Film. Ich hatte mich an Taddls Schulter gelehnt und sog zufrieden seinen Duft, eine Mischung aus rauch und Parfüm, ein. Mir wurde klar dass ich mich anfangs in ihm getäuscht hatte. Er war wirklich kein Arschloch. Er hat mich vor rewi beschützt und er ist nett und... und in seiner Nähe schlug irgendwie mein Herz viel schneller. Taddl dachte nach einiger Zeit wohl ich wäre, wie Ardy, eingeschlafen, denn er legte einen Arm um mich und spielte gekankenverloren mit meinen Haaren. Der Film endete und ich 'wachte auf'. Ich verabschiedete mich nach einiger Zeit und ging nach hause. Erst dort fiel mir auf dass ich immer noch Taddls hoody an hatte. Naja egal, geb ich ihm des halt, morgen wieder . Oh Gott morgen. Montag. Rewi... Na dass kann ja was werden.

Taddl FF ~ Schutzengel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt