Hier beantworte ich die 13 Fragen von EvenxAngelsxFall und nominiere 13 Leute dazu meine 13 Fragen zu beantworten und an 13 Leute 13 Fragen zu stellen. 😂
1. Was ist dein Lieblingsfandom?
Mmh, ich hab echt absolut keine Ahnung. Ich sag jetzt einfach mal Chroniken der Unterwelt.2. Wenn du ein Tier wärst...
Wäre ich eine Katze?3. Nutella oder Marmelade?
Ernsthaft? Muss ich das wirklich beantworten? Es ist natürlich Nutella!4. Welche Figur aus Percy Jackson/Helden des Olymp wärst du?
Vermutlich Annabeth5. Wenn du eine übernatürliche Fähigkeit haben dürftest, was wäre das?
Vielleicht zaubern. Einfach weil es so vielfältig ist. Aber übernatürliche Schnelligkeit oder so wär auch voll cool.6. Hast du eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche?
Vampire Diaries7. Was isst du am liebsten?
Das, worauf ich gerade Lust habe.8. Gibt es einen Menschen, dem du dein Leben anvertrauen würdest?
Denke schon9. Wo wärst du jetzt gerne?
Irgendwo, wo es nicht regnet!10. In welcher Farbe würdest du deine Haare färben?
Dunkelbraun11. Was macht dich richtig wütend?
Alles mögliche. Kommt auch auf meine Laune und die Situation an😊12. Wenn du das Ende von einem Buch ändern könntest, von welchem? Wie?
Da gibt es mehrere Bücher. Spontan fällt mir jetzt Die Bestimmung 3 ein. Wie ich das Ende ändern würde ist, glaub ich, ziemlich klar.13. Ein Lied, das dein Leben beschreibt?
Es gibt keins!Meine Fragen:
1. Hast du eine Lieblingsfanfiction? Wenn ja, welche?
2. Welches Buch hat deiner Meinung nach den schönsten Umschlag?
3. Edward oder Jacob?
4. Welchen Ort aus einem Buch würdest du am liebsten besuchen (kann auch erfunden sein)?
5. Deine Lieblingsbuchreihe?
6. Dein Lieblingsinstrument?
7. Zu welchem Buch (oder Buchreihe) würdest du eine Fanfiction schreiben?
8. Film oder Buch? Warum?
9. Die Farbe deiner Zimmerwände?
10. Dein Lieblingsfernsehsender?
11. Deine Lieblingsmusikrichtung?
12. Schokolade oder Gummibärchen?
13. Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir?Ich nominiere:
DU LIEST GERADE
Girl of Elements
FantasyAlle Elemtkontrollierer spezialisieren sich an ihrem 17. Geburtstag auf ein oder mehrere Elemente. Doch was, wenn man sich auf fünf Elemente spezialisiert, von denen eins eigentlich gar nicht mehr existieren sollte? Linea muss sich gut überlegen, we...