First - Alice

8 1 1
                                    

《First》

Hurt by Alice

Kühle Luft traf auf überhitzte Haut, trocknete die Tränen welche der Frau die blassen Wangen runter rannten, ihr die Sicht vollens versperrten. Nicht die größte Sorge welche sie zu hegen hatte, sie würde so wie so laufen und nicht fahren, nie wieder würde sie dies tun. Alleine der Gedanke daran bereitete ihr Schmerzen, die Erinnerung an das laute Aufheulen des Motors welches sich über Jahre in ihrem Kopf festgesetzt hatte erschallte im diesen, sorgte für eine Gänsehaut auf ihrem ganzen Körper. Oder aber sie kam von dem kalten Wind welcher die Temperatur bei Nacht noch einmal um einiges unangenehmer machte, kälter und ungemütlicher werden ließ.

                                                                                                            🔹

                                                                                                            🔹

                                                                                                            🔹

Die hellen, blauen Schuhe immer wieder auf dem sandigen Boden absetzend drohte 'Alice' immer wieder weg zu rutschen oder um zu knicken, die Tränen rollten immer noch unaufhaltsam die nun geröteten Wangen herunter, ließen Leute den Schmerz den die blonde Asiatin in sich fühlte von außen sehen. Etwas das sonst so gut wie nie passierte, etwas das die zierliche Gestalt nicht mochte und dennoch fühlte es sich gut an. Los lassen, hinter sich lassen und wegkommen.

"Arschloch! ", zischte die helle Stimme der Frau auf, jedoch brach sie gegen Ende und verfiel dem Schluchzen welches die rosigen Lippen versucht hatten die ganze Zeit zu unterdrücken. Den Mund wieder zusammen pressend um die Geräusche zu verschlucken kräuselte sich das helle Kinn, die Mundwinkel zuckten bei jedem Versuch der Frau sie nach oben zu heben wieder nach unten sorgten dafür das leichte Wut in ihr aufkochte. "Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! " , entkam es den zitternden Lippen, der Ton der Stimme schien bei den Gefühlen welche alle in der Frau kreisten gedämpft, zugleich jedoch von Wut begleitet. Mit dem rechten Schuh in den Sand tretend verlor 'Alice' auf den unebenen und weichen Untergrund den Halt, fiel ohne etwas dagegen tun zu können zu Boden.

                                                                                                             🔹

                                                                                                             🔹

                                                                                                             🔹

Staub war in die Luft gewirbelt wurden, umhüllte die blonde Frau, sorgt dafür das ihr hellen Kleid beschmutzt wurde. Doch alles das interessierte im Moment nicht, nein, dort unten auf den Boden, im Dreck und dem vor Tränen aufgeweichten Gesicht genau so und nicht anders fühlte sich 'Alice' schon vor vielen Jahren.

'Heul! Du kannst nichts anders! '

Ertönte in ihrem Kopf, schallte in einer nicht ertragbaren Lautstärke, ließ die junge Frau ihre Augen vor Schmerz zusammen kneifen. "Geht weg! Geht weg! ", schrie 'Alice' hysterisch, um sich schlagend, die kleinen Hände an den Kopf legend. "Lasst mich. ..", wimmerte es von der Frau welche von einem Gefühl der Einsamkeit eingeholt wurde, von Bitternes und Traurigkeit, der kleine Körper hatte jegliches Gefühl verloren. Alles wirkte wie in Watte gepackt, alles fühlte sich weich an und so als könnte es der Frau nichts anhaben, doch von innen wurde sie zerfressen. Die heißen Tränen schossen gerade zu aus den Mandelförmigen, dunklen Augen. Liefen bis zum geöffneten Mund aus welchem qualvolle Schreie entwichen.

Die Frau hatte sich in sich selber verloren. ..

Das man ihren Körper schüttelte merkte 'Alice' schon gar nicht mehr, zu sehr verbrannte sie an ihrem eigenen Leid.

                                                                                                              🔹

                                                                                                              🔹

                                                                                                              🔹

Als die verklebten Augen sich das nächste mal öffneten schlossen sie sich beinahe wieder von alleine. Der Kopf der Frau pochte, schmerzte bis ins unermessliche. Wenn man 'Alice' gefragt hätte wie sie sich fühlt wäre wohl die Antwort: "Wie von einem Auto überrollt.", gekommen. Fakt war das sich die blonde, welche in ihrem Bett lag wie sie mit der Weile heraus filtern konnte, wirklich wie tot fühlte. Nichts außer Schmerz ging in ihr vor, sonst war da nur Leere. ..

"Wie immer. .."

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 11, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

B.I.O.CWhere stories live. Discover now