Meine Tag war immer der selbe. Immer der gleiche langweilige Ablauf. Hier in London hatte ich keine Freunde seitdem meine Eltern vor 2 Monaten die tolle Idee hatten umzuziehen. Wieso überhaupt? Ich war in unserer kleinen gemütlichen Kleinstadt glücklicher gewesen. Sie war schön ruhig, aber nicht zu abgelegen. Die nächste größere Stadt aar nicht sehr weit gewesen und auch die war nicht so voll wie London. Jedenfalls zurück zu meinem Tagesablauf. Um 7:00Uhr stand ich immer auf. Ich zog mich an machte meine Haare fertif die ich jeden zweiten Tag am Abend zuvor gewaschen hatte. Meine Haare waren blond und etwas länger als Schulterlang. Ich wollte sie immer länger haben, aber besonders länger wurden sie einfach nicht. Meine Augen waren in einem langweiligen eintönigen hellem blau. Nichts besonderes also. Ich schminkte mich meist noch ein bisschen, aß etwas und ging dann zu Fuß zur Schule. Einen Vorteil hatte die Großstadt doch. Meine Schule war knapp 5min Fußweg von unserem Haus entfernt. Früher bin ich immer mit dme Bus zur Schule gefahren knapp 15 Minuten. Das war aber auch das einzige was besser war.
Als ich vor zwei Monaten zum ersten Mal auf die neue Schule ging war ich verdammt aufgeregt. Ich hoffte neue nette und lockere Leute kennenzulernen und dann waren da nur so Streber. Ihr denkt jetzt vieleicht, dass ich einfach eifersüchtig bin oder da nicht mithalten kann oder so und sie deswegen als Streber bezeichne, aber nein. Ich war selber nicht schlecht in der Schule. Auf meiner alten Schule war mein schnitt fast immer besser also 2,0 aber auf dieser Schule waren nur Streber die ihre ganze Freizeit damit verbrachten zu lernen. Naja zumindest die in meinen Kursen ich kann ja schlecht behaupten, dass ich schon alle kannte. Diese Kinder hatten wirklich nichts anderes zutun.
Ich hab mich wirklich bemüht mich anzupassen und hab mich die ersten Wochen noch zu den Leuten aus meinem LK in den Pausen gestzt, aber selbst in den Pausen redeten sie noch über den Unterricht und zwar nicht so, dass sie mal über Lehrer lästern oder sich über Hausaufgaben beschweren wie normale Schüler. Nein sie unterhielten sich nur über den Unterrichtsinhalt und wie man am besten lernt und so. Ich hätte vieleicht nicht unbedingt Mathe Leistungskurs wählen sollen aber das war nunmal mein stärkstes Fach. ... Ich bevorzugte es jetzt in den Pausen zu lesen...
Naja oder hinter dem Buch an meinem Handy zu sitzen...
So machte ich es auch heute. Nach Mathe setzte ich mich unter die Treppe, dort stand nämlich eine kleine Bank und verstekte mein Handy hinter dem dritten Teil von die Tribute von Panem, während ich auf Snapchat war oder aufgrund des schlechtem Empfangs in der Schule mal wieder zockte."Was spielst du?" Ich zuckte zusammen und erschreckte mich total als plötzlich ein Mädchen neben mir saß und auf mein Handy schaute. Ich sollte wirklich besser aufpassen. "Ich bin Anna" sagte dass Mädchen mit den dicken braunen Haaren. Ich glaubte sie aus meinem Bio Kurs zu erkennen, aber ich war mir nicht sicher. Ich hatte sie schon da für ihre Haare beneidet meine waren eher dünn. "Ich bin Mia" sagte ich.
"Du bist neu hier nicht"
"Ja" ich lächelte "und das spiel heißt übrigends Piano Tiles"
"Cool du kannst das echt gut" sie lächelte "Aber hast du nicht mal Lust die Pause anders zu verbringen"
"Was schwebt dir denn vor" Ich glaub ich mochte Anna sie wirkte nicht wie ein Streber "Wie wärs wenn ich dich mal herumführe. Vieleicht findest du unsere Schule etwas besser wenn du die AGs siehst." Ich steckte mein Handy ein und klappte das Buch zu. "Gerne."So Leute das wars erstmal mit meiner neuen ff. Keune Sorge an alle Cumberbitches die hier gelandet sind. Benedict taucht schIn bald auf :). Falls es euch gefallen hat lasst ein vote da. Falls nicht Kritik immer gerne gesehen in den Kommis falls sie konstruktiv ist ^^. Ich brauch noch ein guten Namen für die Schule also die neue und Mias alte Heimatstadt. Alle ideen ebenfalls in die Kommis. Ich hoffe es hat euch gefallen. Danke fürs Lesen ♥
LG Eure Musicloverxo :D
DU LIEST GERADE
Forbidden
FanfictionMia ist 16 und wohnt in einer kleinen Stadt in England. Schauspielerin ist ihr Traumberuf, deswegen geht sie auch in die Theatergruppe in ihrer Stadt. Sie hat gute Freunde wo sie wohnt und ist gut in der Schule. Sie ist glücklich, bis ihre Eltern di...