Der Cast

420 36 3
                                    

Hanna und Anna hatten beide jeweils die Rollen bekommen für die sie vorgesprochen hatten. Ich war die zweite die für Julia vorsprach vor mir war Kathy. Sie war eine unglaublich gute Schauspielerin. Die Szene die wir vorsprechen sollten war die Endszene, bei der Julia Romeo tot entdeckt. In unserer Fassung hatte Julia einen längeren Monolog. Als ich Kathies Fassung sah musste ich fast weinen. Mr Cumberbatch sagte nur "Sehr gut Kathy, man merkt dass du dich sehr in die Rolle reinversetzt hast. Allerdings musst du noch an deiner Trauer arbeiten, die war noch nicht 100 Prozent glaubwürdig. Aber es war fast perfekt. Als nächstes kommt bitte Mia Smith. Ich war extremst aufgeregt, doch als ich auf der Bühne war hatte ich nicht mehr Mia Smith in London sondern ich war Julia Capulet und ich war unsterblich in Romeo Montegue verliebt der Tod vor meinen Füßen lag. Während des Vorsprechens fing ich sogar an zu weinen konnte selbst zum Schluss als ich aufstand und Mr. Cumberbatch ansah nicht ganz aufhören . Ich war mich nicht sicher, aber ich bildete mir ein auch ein leichtes glänzen in seinen Augen zu sehen. Er sah mich erst zwei Sekunden an und fing, dann zu applaudieren an. "Fantastisch Mia du hast die Rolle. Ich muss keine anderen mehr sehen das war perfekt. Anna und Hanna kamen auf die Bühne gestürmt und umarmten mich. Jetzt musste ich erst Recht weinen.
Jacob bekam die Rolle des Romeos, was mich leicht schmunzeln ließ es würde bestimmt schwer für ihn werden so zu tun als würde er ein Mädchen lieben. Andererseits war er ein sehr guter Schauspieler.
Kathy sollte meine Mutter spielen, was sie sehr aufregte, doch die meisten waren sehr mit ihrer rolle zufrieden.
Den ganzen Tag über war ich total aufgedreht ich war noch nie so glüch gewesen. Ich hatte es nicht nur geschafft, ich hatte Mr. Cumberbatch beeindruckt und ich hatte gemerkt wie sehr mir das Schauspielern eigentlich Spaß macht. Als ich auf dem Weg von Musik, in dem keiner meiner Freunde war, zu Englisch war traff ich Mr. Cumberbatch.
"Hallo Mia, das war wirklich sehr gut heue, du hast sehr viel Talent." Ich unterhielt mich ein wenig mit ihm, denn wir mussten offenbar in die selbe Richtung. Die ganze Zeit hatte ich ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch. "Mach bitte etwas aus deinem Talent, gib es nicht auf" sagte er und musste nun in eine andere Richtung. Ich musste grinsen. Das ist nicht so gut... ich war grade dabei mich in meinen Theater Lehrer zu verlieben...

Forbidden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt