Manuel auch GLP aka Germanletsplay genannt saß so gut wie jeden Tag an seinem Computer und nahm auf, nach der Aufnahme seuzte er gelangweilt und schenkte seinem Handy einen kurzen Blick. was?! Taddl hat mir geschrieben?! Waren seine ersten Gedanken als er den Chat anklickte.Taddl: Hey Manu! Lust mal zusammen was zu zocken?
Gefühlt eine Millionen mal las Manuel die Nachricht bis er in der Lage war darauf zu reagieren.
Manu: Ja klar, gerne.
Taddl: ehrlich? Wow. Dann rück mal deine Adresse raus. :)
Überrascht und noch unklar schickte er unüberlegt Taddl seine Adresse, was er sofort danach wieder bereute. Jetzt würde Taddl zu ihm kommen und ihn sehen, Manu hatte Angst das Taddl ihn hässlich findet obwohl es ihm ja eigentlich egal sein könnte, er wollte ihm dennoch gefallen.
Vielleicht kommt er ja garnicht?
Ging ihm immer wieder durch den Kopf und er wurde immer gespannter, schnell lief er ins Bad, duschte und machte sonst noch alles, was man halt so im Bad macht, danach brachte er noch etwas Ordnung in seine Wohnung und wartet dann weiter auf Taddl.
Er wird nicht kommen!
Warum bin ich so dumm und mache mir überhaupt die mühe?! Am Ende wird er eh nicht kommen und wenn doch wird er enttäuscht sein, weil ich so hässlich und dumm bin.Manus Gedanken waren trostlos, er wollte Taddl sehen, aber etwas in ihm sagte, dass es kein gutes Ende nimmt.
Manus Gedanken wurden durch das schrille Summen der Klingel unterbrochen, was bedeutet das jemand gekommen war, Taddl?
Gespannt und dennoch leicht verängstigt betätigte der braunhaarige die Türklinge und sah in die schönsten Augen die er jemals gesehen hat, in eisblaue Augen, in taddls Augen!
Taddl zog Manu sofort in eine lange und feste Umarmung die der braunhaarige leicht überrascht erwiderte, während Manu sein Herz auf 180 war grinste Taddl in sich hinein, endlich wusste er, wie Manu aussah, wie er roch und wie er sich anfühlte, Taddl wusste schon immer, dass er Manu irgendwann sehen würde und es sollte nicht das letzte Treffen werden!
Als sich Manu löste und Taddl herein bat war er nicht mehr so aufgeregt, ehr neugierig, Taddl hingegen ging lächelnd in Manus Wohnung und sah sich um.
"Schön hast du es hier!" War der erste Satz den Taddl heraus brachte.
"Eh danke." Murmelte der braunhaarige und lächelte leicht, für ihn war das alles so unreal, so komisch neu und aufregend, immerhin war Taddl der erste der ihn, den einzig wahren Manuel Büttinger sehen durfte!Hey Leute! Danke fürs lesen dieser FF!
Der Anfang ist etwas viel versprechend aber es wird alles nicht ganz so leicht werden, ich freue mich über jede Bewertung sowie jeden Kommentar und natürlich jeden Verbesserungsvorschlag! Eure Jilli.
DU LIEST GERADE
Glpaddl ~Gelogen
FanficDiese FF ist aus einem Whatsapp youtuber Roleplay in dem ich selbst auch bin, die Geschichte ist sehr verrückt dennoch lesenswert! Viel Spaß. :3