CurveFever.

203 11 0
                                    

"Wie wäre es mit einer guten alten runde Curvefever?" Schlug Manu begeistert vor, er wusste genau, dass er besser als Taddl war, in diesem Spiel.

"Ja klar, warum nicht?"
Es dauerte keine Minute und schon saßen beide an Manus Pc, Manu loggte sich ein und fügte einen 'Guest' aka Taddl dazu, als das Spiel anfing, summten beide die nervige Musik mit.

Nach einer Weile des Spieles lag Taddl mit 2 Punkten im Rückstand, er wollte so unbedingt einmal gegen Manu gewinnen, dass er Manu kurzerhand von seinem Stuhl wurf. "ICH GEWINNE!" Jubelte Taddl als Manus 'Wurst' gegen die Wand fuhr.

"DAS IST UNFAIR!" Brüllte Manu beleidigt und lachte danach.
Auch Taddl musste kichern.

So kam es das Taddl 'fair' gewann.

"Ich hab doch gleich gesagt, dass ich besser bin." Gab Taddl mit einer arroganten Stimme von sich.

"Besser?! Deine Wurst war soo schlecht!" Gab Manu als Antwort zurück.

"Welche Wurst meinst du denn?" Diesen Satz sagte Taddl in der bekannten 'Tumorstimme'

Manu lachte nur und sah ihn Pedo an.

"Wollen wir was essen?" Frage Manu dann, um das Thema zu wechseln.

"Klar! Was hast du?"

"Was willst du denn?"

"Kommt drauf an was du hast."

Manu lachte und stand auf, da er sich immernoch auf dem Boden befand.
Auch Taddl Stand vom Stuhl auf und gemeinsam aßen sie eine Kleinigkeit in der Küche.

Mit einem: "Danke." Unterbrach Taddl die Stille.

"Wofür?" Fragte Manu sichtlich verwundert.

"Das du dich mir zeigst, einfach dafür, dass ich die Ehre habe, hier zu sein." Taddl lächelte und Manu tat es ihm gleich.

"Ich finds toll, dass du hier bist."
Sagte Manu leise und räumte die Reste des 'Festmahles' weg.

-3 Stunden später-

Taddl und Manu saßen lachend auf dem Sofa und sahen eine Komödie, die war eigentlich total unlustig, doch durch die Kommentare des jeweils anderen, wurde sie schnell zum brüller!

Hey Leute! Nach 5oo Jahren ein neues Kapitel, muss gerade beim Arzt warten und das wird noch Stunden dauern..

Glpaddl ~GelogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt