Überraschung???

474 21 3
                                    

.....Das Rascheln hörte ganz kurz auf und dan kam hinter mir ein "Überraschung!!!!!". Ich erschreckte mich und stand auf.

Hinter mir waren meine Freunde und hatten die Arme in der höhe. Ich musste lachen weil das sowas von komisch aussah. Alisha umarmte mich ganz fest "Alisha, ok ok du erdrückst mich, Alisha??","Oh,sorry wusste nicht wie fest ich drücke"."Komm her Babe, jetzt kriegst du eine Dicke, Fette Umarmung von mir!!".Justin.

Er umarmte mich und ich vergaß alles um mich herum.

"Heyy, ich will auch mal kuscheln". Ich erkannte die Stimme sofort"Leon". Ich löste mich aus Justin's Umarmung und nahm Leon in den Arm.

"Wenn ich nichts gesagt hätte dan hättest du nichts gemerkt."

"Leon, wie konnte ich dich vergessen."Ich löste mich aus seiner Umarmung und wir gingen irgendtwo hin.Auf einmal bemerkte ich das wir am Hafen waren. Ich hatte nichts gemerkt weil ich in Gedanken war. An einem Schiff hielten wir an. Da sagten alle auf einmal "Überraschung". Erst verwirrt und dan wurde mir klar das, dass Schiff mir gehörte." IHT HABT MIR EIN SCHIFF GESCHENCKT !!!!!!!" Ich schrie es förmlich."Wenn du willst können wir fahren damit??",fragte Leon. Ich sah/schrie" Ja..... aber warte wer fährt das Boot??". Leon und Justin sahen mich an. Justin sagte"Ich hab Boot fahren mal gelernt. Wegen meinen Eltern."( Ohh , ich hatte vergessen zu sagen Justin's Eltern sind reich.)

Dan....... kommt schon wer zu letzt am Boot ist 'ne Lahme Ente!!!!"

Als wir am Boot an kamen sahen wir Alisha kommen, Sie schnappte nach Luft und sagte "Eyyyy, ihr wisst alle das ich die lahmste bin." Wir lachten alle , außer Alisha Sie tat als ob Sie beleidigt wäre und da müssten wir nochmal lachen. Justin fing an zu Fahren und wir hatten einen sehr schönen Tag. Als es schon dämmerte parkten wir das Boot am Hafen und verteilten uns , außer ich und Justin, wir liefen zu mir nachhause. Als wir rein wollten hörten wir ein Rascheln um Wald. Wir drehten uns um und sahen woher das Rascheln kam.

Twilight (total anders)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt