Das Weiße Haus!!!!

359 25 7
                                    

Ich wusste einfach das ich stolpern würde. N'Versuch war es wert. "Ok" sagte ich mit genervter Stimme. Er nahm meine Hand und wir liefen in den Wald. Als ich ein paar mal gestolpert bin und Justin mich auf gefangen hat waren wir an einem sehr großen Haus angekommen. Fast die ganzen Wände waren aus Glas. "Wieso hast du mich hier her gebracht ??"Es war stille.Justin drehte sich um und sah mich einfach nur an nach gefühlten endlosigkeit"Ich will nur das du die Wahrheit über mich erfährst, sag jetzt nichts Folge mir einfach!" er sagte es so das ich sowieso nichts sagen könnte. Er schlug mir die Sprache weg. Ich fragte mich wirklich wie ich ihn verdient habe. Als er schon losging blieb ich ungewollt stehen. Er sah mich an"Kommst Du oder sollte ich dich tragen??". Ich hoffte er hatte die röte in meinem gesicht nicht gesehen. Doch dan ich folgte ihm doch noch. Als ich über die Türschwelle getreten bin überraschte mich das Haus nochmals. Es sah einfach nur fantastisch aus"Wieso hast Du mich hier her gebracht??"bohrte ich nach. Er nahm mich an der Hand und führte mich in einen Arbeitszimmer. Dort stand ein Schreibtisch mit geordneten Stiften und Papieren. Ein Leder Stuhl neben dem Schreibtisch stand ein kleiner Schrank das mit ganz vielen Büchern voll war. Vor dem schreibtisch war ein Leder sessel. Das Arbeitszimmer war sehr geräumig und groß. An den Wänden hingen Fotos. Ich näherte mich den Fotos und blickte einem großen Bild. Es war eingerahmt und ich glaubte es war ein Familienbild. Ganz hinten im Foto stand ein Mann mit nachhinten gegelten blonden Haaren. Neben ihm war eine sehr schöne schlanke  Frau mit Brauen langen Haaren zusehen. In der Mitte saßen zwei Personen am Boden. Sie waren ein Mädchen und ein junge. Das Mädchen hatte kurze Haare und war so dünn und schlank das ich Sie benied. Sie trug einen kleid die ihr biss über den Knien ging. Der Junge hatte ein normales T-Shirt an und Lockige Goldbraune Haare. Ganz unten auf dem Boden lagen nochms ein Mädchen und ein Junge. Der Junge war Muskulös und hatte eine Baseball Kappe an. Er trug ein Sweatshirt. Neben ihm das Mädchen war Blond lange haare und eine Topmodel Figur. Sie trug einen roten kleid die bei ihr auch bis über die Knie ging.  Rechts am Bild war ein allein stehender Junge der mir Leid tat. Er hatte auch ein Sweatshirt an verwuschelte Haare und eine schwarze Hose. Links im Bild konnte ich nicht fassen wenn ich sah. Ich blickte genauer und ich hielt den Atem. Es....war....J-......JUSTIN. Ich blickte zu ihm und er lächelte mich nur an. "Das ist also deine Familie."Das war Keine Frage ich wusste es einfach das es seine Familie war. "Ja". Es war Kurzstill dan brach ich dich stille."Wo ist deine Familie??" Ich sah in seinen Augen trauer und verletzlichkeit. "Du weißt du musst es mir nicht erzählen wir können auch geh-..."" Nein, ich muss es dir heute sagen sonst vertraust du mir nie mehr!!"Ich sah ihn etwas erschrocken an aber danach wartete ich bis er mir es erzählt."Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber ich fang von ganz vorne an."Schonwieder herrschte stille doch dan fing er an "Ich würde in diese Familie Adoptiert und wollte nichtmal meine Leiblichen Eltern sehen weil Sie mich einfach auf eine Türschwelle gelegt haben das kann und werde es ihnen niemals verzeihen aber diese Familie hat mich aufgenommen und ich hatte Sie schon von der ersten Sekunde an ins Herzgeschlossen. Aber als ich 10Jahre alt war hatte ich Brustkrebs gekriegt. I-Ich......we..weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich bin ein Va.....-"Wir wurden von einem Geräusch unterbrochen. "Was war das??"Ich bekam Angst. Und wollte wissen was mir Justin sagen wollte. "Ich seh mal nach!""Lass mich hier nicht allein!!" ich sah ihn mit ängstlicher Miene an. "Ich verspreche dir ich komme zurück" Ich nickte leicht. Als er durch die Tür ging sah er mich an und in seinem Gesicht war ein enttäuschttes Lächeln. Ich fragte mich sehr was es mir sagen wollte. Es sah so aus als ob es wichtig wäre. Plötzlich hörte ich Glas klirren. Das konnte nichts gutes bedeuten. Sofort rannte ich nach unten um zu gucken woher das Geräusch kam aber was ich sah ließ mich den Atem anhalten. Im Wohnzimmer stand ein XXXL Wolf und Justin sich gegenüber. Als ich einfach so reinplatzte sahen mich beide Geschöpfe an. Zuerst sah ich zum XXXL Wolf das er Rostbraunes Fell hatte und braune Augen. Ich kannte von irgendtwo diese Augen, ich hatte Sie schonmal gesehen und Sie kamen mir so Bekannt vor. Als ich aber zu Justin sah Stand er glaub ich in Angriffsstellung. Er hatte sich nach vorne gebückt und hatte dunkle Augen als vorher, denn vorher hatte er Flüssiggold Farbene Augen. Das war nicht mein Justin. Das war jemand anderes, es konnte nicht mein Justin sein. Mein Justin hatte Goldene Augen,wäre nicht so blass und wäre auch nicht so krum wie der Typ da vorne da. Ich wusste nicht was los war aber ich bekam Panik. Panik das die Kreaturen vor mir, mir etwas antuen würden. In diesem Augenblick ging alles schnell. Der Wolf sprang auf diesen blassen man und ich schrie auf. Der Bleiche Mann Wurf den Wolf gegen die wand und der Wolf rannte zurück zum Bleichen Mann und warf ihn nach draußen. Ich war gerade sowas von geschockt. Als ich bemerkte das ich schon eine Weile so da stand , löste ich mich von meiner Starre. Zuerst wusste ich nicht was ich tuen sollte aber dan rannte ich raus aber sah das die beiden verschwunden waren. Ich bekam nochmals Panik und rannte in den Wald hinein. Keine Ahnung wohin ich hinlief aber weg von diesen Geschöpfen. Langsam wurde es dunkel und ich sah um mich herum nichts mehr. Von vielem Rennen setzte ich mich auf eine Wurzel von einem Baum und legte mein Kopf in meinen Nacken. Plötzlich hörte ich Stimmen und gestalten aber ich war zu erschöpft um zu zuhören oder irgendtwas zu machen also schlief ich so ein........

Jacob's P.O.V.

Ich wussste nich was mit mir passiert war. Als ich diese Mädchen gesehen hatte, dachte ich mein Bauch wurde von Schmetterlingen vergewaltigt. Es fühlte sich so richtig an. Aber ich musste mich auf meine Arbeit konzentrieren und ging mit Sam in den Wald. Wir wollten es was zu essen finden als ich ein Geruch aufnahm. Diese Blutsauger. Müssen Sie immer kommen und müssen Sie mir immer alles zerstören. So schnell ich konnte rannte ich (natürlich mit wolfs Gestalt) zu den alten Haus von den Cullens. Da nahm ich noch einen Geruch wahr,es wahr......ihr Geruch. Sie ist mit diesem Blutsauger dort, Argh. Es tut weh wenn Sie jemand anderem gehört. Mir setzt das ein großer Stich ins Herz. Am Haus angekommen suchte ich nach Spuren aber ausversehen fliegt die Vase runter weil ich hier zu groß bin. Auf einmal kam Er runter. Dieser verdammte Blutsauger. Seine Augen verwandelten sich sehr schnell in Schwarze Augen. Er wurde blasser kam vor mich und nahm seine Angriffs Position. Ich knurrte leicht. In seinem Blick war enttäuschung zusehen. Ich glaube ich hab ihn Grad bei irgendtwas sehr wichtiges unterbrochen. "Was willst DU hier". Diesmal knurrte ich stärker. Wir hörten Schritte von jemandem und wusste genau wer es war. Ihr himmlischer geruch. Aber wie kann ich so schnell in jemanden verliebt sein. Ich schob die Gedanken beiseite. Genau vor der Wohnzimmertür blieb Sie stehen und wir beide sahen zu ihr. Als ich ihr Gesicht genau untersuchte war Sie erschrocken und verwirrt zu gleich aber man konnte sehen das Sie mehr erschrocken war als verwirrt. Wir drei ständen immer noch so bis ich mich rappelte und auf den Blutsauger sprang. Plötzlich Warf er mich gegen die wand und ich hörte etwas knacken. Oh-oh. Als ich wieder unten am Boden war rannte ich auf ihn los und warf ihn nach draußen. Er lag am Boden. Ich sprang auf ihn drauf und wollte so weiter machen bis er mich an der pfote packte und in den Wald schmiss. Der Blutsauger kam auf mich zu und hielt mich an den Rippen fest. Ich dachte nur,Oh Nein. Seine Hände zogen an meinen Rippen und ich jaulte auf den ich wusste das mehrere Knochen bei mir gebrochen waren. Er ließ mich los und ich fiel auf den Boden und jaulte auf. Er tritt mir noch einmal gegen die rippen und ich fragte mich wo war den SAM. Ich dachte er tritt nochmal und deswegen kneifte ich mir die Augen. Aber ich spürte nichts mehr und alles wurde Schwarz. Ich hoffe nur das dieses mädchen nichts passiert war......

Twilight (total anders)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt