Lua's P.O.V.
Als ich aufwachte ließ ich meine Augen geschlossen. Ich hörte jemanden neben mir sprechen. Aber so wie ich es weiß war niemand mehr hier drinnen außer ich und dieser jemand. Irgendtwie hatte ich Angst alleine mit jemanden in einem Raum zu sein. Denkt jetzt nicht ich bin paranoid oder so aber ich fühlte mich unwohl. "Wieso hast du mich nicht zuerst kennen gelernt. Ich wünschte ich könnte dich für immer bei mir behalten. Ich weiß nicht mal ob du das hier hörst aber ich weiß nicht wieso ich mich bei dir so wohl fühle." Er wollte mich hier behalten!!?!! Ich habe ihm doch nichts getan. Aber was er zu mir grade gesagt hatte......war das ein Liebeserkläung?? Ich schob diese Gedanken bei Seite und fiel schon wieder in den tiefen schlaf.
Jacob's P.O.V.
Als ich aufwachte spürte ich einen Durchzuckenden schmerz der von meinen Rippen kam. Jetzt erinnerte ich mich wieder an alles. Ich schlug meine Augen auf und sah mich um. Ich war bei mir zuhause auf dem Sofa. Als mein Vater mich sah rollte er auf mich zu. "Wie geht's dir??""Ich habe schmerzen die sehr weh tuen." Nochmal durchzuckte mich der schmerz und ich schrie auf."Schon gut ich ruf nochmal Greg(ps. Greg ist ein Wolfs artzt also er kommt ein paar mal in der Geschichte vor.)an damit er dich wieder untersuchen soll""Wieso den nochmal?? Und wo ist Sam???" Ich wunderte mich wieso niemand hier war. Nein,nicht so das ich im Mittelpunkt stehen wollte, aber ich war verletzt und eigentlich sollten hier alle sein. "Dich hat Sam hier her gebracht,er musste schnell weg ich weiß nicht wieso und die anderen brauchte er auch. Ich hatte Greg angerufen weil du im schlaf irgendtwas gesprochen hast. Aber er sagte das es normal sei." Ich wollte aufstehen aber als mich mein Vater aufhielt. "Du bleibtst schön hier junger man. Wo hin denn so eilig ??" "Ich wollte an die Frische Luft" Natürlich wollte ich nicht an die Frische Luft denn ich wollte in den Wald damit ich dieses Mädchen suchen konnte. Ich konnte ihm doch nicht sagen 'Ich geh ganz kurz ein Mädchen suchen gehen das ich mich vielleicht in Sie geprägt hab'. So konnte ich ihm Das niemals sagen. "Nein du hast noch immer schmerzen und bleibst schön hier........ach und außerdem haben wir ein Mädchen im Wald gefunden. Sie lag am Boden und wir haben Sie hier her gebracht. Vielleicht kennst Du Sie Ja??" Ich nickte. Das konnte doch nicht dieses Mädchen sein. "wer kümmert sich um Sie ??" Ich war aufgeregt. "Seth". Ich war erleichtert,denn Seth war mein bester Freund. "Kann ich morgen zu ihr hingehen damit ich gucken ob ich Sie kenne??" "Ja klar aber ruh dich jetzt aus" ich nickte nochmal und fiel einen Traumlosen schlaf.
*Nächster Tag*
(immer noch Jacobs P.O.V.)
Mich weckte der Geruch nach Speck. Mmmhh Lecker. Ich machte die Augen auf und sah Lea in der Küche kochen. "Da ist Ja unser kleiner Bubi aufgewacht." Lea und ihr Sarkasmus. "Ja aber ich hab Speck gerochen und bin aufgewacht." Sie lachte kurz auf und ich versuchte aufzustehen. Tja es klappte auch. Meine schmerzen waren nicht mehr so arg schlimm aber Sie taten trotzdem weh. "Wie geht's dir??" "Eigentlichch ganz gut nur ich hab paar schmerzen" Ich ging ins Badezimmer und wollte duschen aber ich ließ es lieber den ich war mir nicht sicher ob ich mit den Schmerzen noch überhaupt was außer laufen was machen konnte. Ich wusch nur mein gesicht und ging an den sehr kleinen Esstisch. "Wo ist Mein Vater" "Er ist mit Charlie Angeln gegangen." Ich nickte nur und fing an zu essen.
DU LIEST GERADE
Twilight (total anders)
FanfictionMeine aller erste Story. Es ging erst um Bella aber die Story veränderst sich mehr und mehr. Jacob spielt die Hauptrolle mit Lua die nacher in der Geschichte vor kommt und was für ein Weg Lua entscheidet. Ich habe aufgehört mit der Geschichte aber...