*Lua's P.o.v.*
Als ich aufwachte schlug ich diesmal meine Augen auf, ber schlug Sie schnell wieder zu denn ein greller Licht blendete mich. Ich sah mich um und bemerkte das niemand hier im Zimmer war. Das Zimmer war recht klein aber dennoch hatte es was man brauchte. Einen Kleiderschrank, ein Bett und Ein schreibtisch. Ich stand auf und sah mich ein wenig um. Ich mochte es. Plötzlich ging die Tür auf und ich fiel wieder ins Bett. Es war ein Junge mit Schwarzen haaren der durch die Türe kam. Als er mich sah, sah er überrascht aus. "Oh, du bist Ja wach!!" ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Ehmm....wer bist Du ???" das wollte ich wirklich wissen. "Ich bin Seth und du ??" lächelte er mich an. Sofort fing ich ihn an sympatisch zu finden. "Lua.....wo..wo bin ich ??" Er sah mich erst an als ob ich ein Alien wäre doch dan fing er an zu reden. "Tja...du bist in unserer Hütte." Ich war überrascht. Ich hätte wirklich sowas nicht erwartet. "Das heißt es gibt von euch mehrere." "Ja, komm ich stell Sie dir vor." Er griff nach meiner Hand und zog mich vom Zimmer weg in einen anderen Zimmer. Als wir ,glaub ich, im kleinen Wohnzimmer ankamen sahen mich viele Jungs an. Und alle Oberkörperfrei!!! Und jeder sah heiß aus. "Hey Leute darf ich euch das Mädchen vom Wald vorstellen. Jungs das ist Lua, Lua das sind meine Freunde. " Ich sah jeden an und aufeinmal kamen alle auf mich zu und schüttelten meine Hand und sahen mich mit einem lächeln an. Zwei Mädels kamen aus der Tür aus der Seth und ich grade reinkamen. "Wer ist die ???" fragte eine zickig und mir wurde Sie schon sehr unsympathisch. "Aha...Lea ist also eifersüchtig!!!" "Halt die Klappe Seth.!!!!" Lea hieß Sie also. Die andere die neben Lea ist lächelte mich an und umarmte mich herzlich, wodurch ich sehr überrascht war. "Willkommen" als Sie sich von mir entfernte lächelte Sie mich an und ich sah die Narbe die, die Hälfte des gesichtes nahm. Ich lächelte Sie auch an. Aber hinter ihnen kam noch einer und ich hätte nie erwartet das er kam. Als er rein kam und mich sah war er erschrocken und verwirrt zu gleich ich sah in seine Augen und seine Augen fesselten mich. Ich vergaß die Welt um mich rum. Als mich jemand rüttelte konnte ich mein Blick von ihm wenden. Seth hatte mich gerüttelt. "Hey, Jake...ich stell dir Lua vor, Lua das ist Jacob..."
Jacob hieß er also.
"..,Jake das ist Lua." redete Seth weiter. "Hey"kam über meine Lippen und ich wunderte mich das ich noch sprechen konnte. "Hey" sagte er mit rauer Stimme und sah mir wieder in die Augen. Diese Augen bringen mich noch um.!!!
DU LIEST GERADE
Twilight (total anders)
FanfictionMeine aller erste Story. Es ging erst um Bella aber die Story veränderst sich mehr und mehr. Jacob spielt die Hauptrolle mit Lua die nacher in der Geschichte vor kommt und was für ein Weg Lua entscheidet. Ich habe aufgehört mit der Geschichte aber...