Hey Leutiis :3 Das hier ist meine erste Ff und ich hoffe sie gefällt euch <33 Die Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten und ansonsten wünsche ich euch ganz ganz ganz viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal hab euch lieb meine lieben Schnuggis ;** *fühlt euch geknuddelt* ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pov: Kostas
Es ist spät. Ziemlich spät. 3:30 Uhr um genau zu sein aber trotzdem bekam ich kein einziges Auge zu. Es bereitete mir Schmerzen zu sehen wie bereits alle gegangen waren und wahrscheinlich schon tief und fest schliefen während Marik der einzige war der noch immer an Tubeclash arbeitete.Und mit Sicherheit schon sechs Tassen Cafe auf seinem Schreibtisch stapelte.Mit einem Seufzer stand ich auf um nach ihm zu sehen doch ich blieb stehen. Wieso tue ich das überhaupt?Ich meine wieso möchte ich nach ihm sehen e..er ist doch Erwachsen genug er brauch keinen Papi der ihm hinterher läuft. Er wird schon Wissen wann er ins Bett geht ..aber sollte ich nur mal ganz kurz gucken?Nur mal Luschern?Nur eine winzig kleine Sekunde?Ach komm was rede ich da eigentlich in meinen Gedanken?! Ist ja fast schon gruselig.Aber zugegeben abstreiten kann ich es nicht ich mache mir halt Sorgen um seine Gesundheit und das alles nur ..ja...weil... er halt seine Zuschauer nicht Enttäuschen möchte. Schließlich hatte er sich das selbst vorgenommen jeden Freitag eine neue Tubeclash Folge auf seinem Kanal darkviktory hochzuladen.Und da ich nun mal sein bester Freund bin habe ich mir vorgenommen ihm zu helfen und so haben wir auch ein ganzes Team zusammengestellt. Aber ist es dann auch normal, dass man sich Sorgen um sein besten Kumpel macht, dass er sich nicht überarbeitet? Ich meine ich könnte in Tränen ausbrechen wenn ich ihn jeden Morgen mit einem neuen Augenring sehe, was mich daraufhin weißt das er nicht länger als ein bis zwei Stunden geschlafen hat und ich habe echt Angst das er eines Tages einen Zusammenbruch bekommt wegen Mangel an Schlaf oder so. Am Donnerstag ist es sogar besonders schlimm da verweigert er sogar sein essen aus Angst er könnte es nicht rechtzeitig schaffen das Video fertig zu stellen. Zum Glück aber isst er dann umso mehr wenn dann alles geschafft ist. Sonst wäre ich auch schon vor angst um ihn gestorben .....Moment mal habe ich...das...grade..wirklich......gesagt? ....Ja habe ich wieso sage ich so etwas?! ich bin doch nicht etwa....? Nein! unmöglich nicht in meinen besten Freund! Unschlüssig stand ich immer noch in meinem Zimmer. Sollte ich jetzt doch nach ihm sehen? oder nicht? Schließlich lies ich einen lauten Seufzer von mir und ging nach Marik sehen.
YOU ARE READING
Kostory forever <3
FanfictionWie man aus dem Titel schon sehen kann ist das meine erste Kostory Ff . Dort geht es halt darum das die beiden Hauptcharaktere Kostas (Kostas kind) und Marik (darkviktory) grade an der letzten Folge von Tubeclash 3.0 sind und Kostas extreme angst ha...