Pov: Mik
Angekommen im Esszimmer/Küche/Wohnzimmer setze ich mich an den Tisch gegenüber von Dennis.
Auf dem Tisch dampfte schon eine Viel versprechende Schüssel Gulasch und obwohl ich eigentlich großen Hunger hatte konnte ich mich nicht wirklich aufs essen konzentrieren. Der Grund dafür war ,weil ich immer wieder zu Dennis rüber schielte und mir darüber den Kopf zerbrach wie ich es ihm den am besten sagen konnte, ohne unsere ganze Freundschaft aufs Spiel zu setzten. Kurz gesagt also ein Liebesgeständnis das Gefühlvoll aber kurz ist und nicht die Freundschaft zerstörte. Aber hey vielleicht erwidert er ja sogar die Gefühle und dann sind wir so ein richtiges schwules Paar ....oder so.Ok Nein ich werde und ich kann es ihm auch nicht sagen es einfach nur zu riskant und auch irgendwie ekelig...Naja eigentlich nicht ich würde es süß finden ...glaube ich.
Aber ich meine WIE soll ich es ihm denn sagen ohne das es sich so anhört wie nach dem Motto:" Alta weißt du wir sind jetzt schon Ewigkeiten Freunde und ich habe mich in dich verliebt also lass uns gleich ins Bett springen" ...Also Nein so werde ich es ganz bestimmt nicht sagen. Es klingt jetzt vielleicht komisch, aber so viel ich auch überlegte ich fand einfach keine Lösung ,die sich nicht danach anhörte gleich mit Dennis ins Bett zu gehen.Frustrierend stochert ich in meinem Essen rum und ließ einen großen Seufzer raus.
"Alta alles klar bei dir? Schmeckt dir das essen etwa nicht?" Fragte mich Dennis besorgt.
"Nein, nein mir geht es gut ehrlich ich hab nur...irgendwie nicht so großen Hunger" antwortete ich ihm.
"Das glaube ich dir nicht" sagte der braun haarige Junge und stütze sein Kopf auf seiner Hand ab.
"Ich meine Tubeclash ist doch jetzt vorbei. Du isst immer wie ein großer danach und überhaupt so kenne ich dich gar nicht bist ja voll Frustriert. Bist du krank? Hast du vielleicht Fieber?"
Ohne das ich etwas erwidern konnte stand er auf und legte seine flache Hand auf meine Stirn. Jetzt war ich ihm ganz nah und nur ein Zentimeter trennte unsere Lippen davon sich zu berühren.
"Mmmh, nein Fieber hast du nicht aber du bist ganz schön rot im Gesicht. ...mal überlegen..."Oho ich bin wohl unkontrolliert rot geworden, weil er mir so nah kam.
"Du sitzt über zwei Stunden am Fenster und starrst die Sonne an..."
Oh Nein, zählt er jetzt mein komplettes untypisches Verhalten auf?
"Dann isst du nichts, obwohl Tubeclash vorbei ist..."
Bitte zähl nicht eins und eins zusammen , bitte zähl nicht eins und eins zusammen, bitte zähl nicht eins und eins zusammen.
"Stocherst im essen rum..."
Bitte sei einmal dumm in deinem Leben.
"Und du wirst rot, obwohl du gar kein Fieber hast..."
...
"..."
Eine Unangenehme stille breitete sich im Raum aus die mit jeder Sekunde erdrückender wurde.
"Ich Habs!" Verkündete er
Bitte nicht...
"Du bist verliebt!!!"
FUCK!!
hätte ich jetzt was im Mund gehabt hätte ich es wohl im hohen Bogen ausgespuckt. Aber so verschluckte ich mich an meiner eigenen Spucke und begann lauthals zu husten.
"Woher weißt du das? War das so offensichtlich?" Fragte ich ihn nachdem ich mich von meinem Husten Anfall erholt hatte.
Obwohl ich mich für diese Frage selbst Ohrfeigen könnte.
"Äh ja das war es. Oh man ich bin soo stolz auf dich deine erste große Liebe!! Wie heißt sie den?"
"Ok also es ist soo..."
MOMENT mal 'SIE' hat er gerade 'sie' gesagt?!
Oh mein Gott ja !! Es muss wohl doch soetwas wie einen Gott da oben geben er hat nicht gecheckt das ich in IHN bin...Yeah!"Jaaaa..?" Mit großen Augen sah er mich an und ich konnte förmlich spüren wie sehr er gerade versuchte durch mich durch zu sehen ...gruselig.
"Sie ..äh..sie heißt Jennifer ...und ist ... 20 Jahre alt" log ich so sehr ich auch nur konnte (Ich weiß nicht wie alt Dennis und Mik sind also tue Ich einfach mal so als wären die beiden 21 Jahre alt. Bitte hasst mich nicht dafür xD)
"Cool ...und wann stellst du sie mir vor?" Fragte Dennis aufgeregt.
" Ähh...Sonntag" log ich erneut und hasste mich dafür.
Jetzt muss ich in nur zwei Tagen eine Schein Freundin finden oder Dennis alles beichten und das würde nicht einfach werden.......
Hallo hey ja ich lebe noch und jaaa sorry das ich so ewig lange kein Kapitel mehr Hochgelegen habe, aber ich war einfach so Ideen los ,dass ich einfach bis Heute kein Kapitel geschrieben habe. Ich Hoffe trotzdem das es euch gefällt und ja hoffentlich sehen wir uns im nächsten Kapitel wieder und bis dahin. Stay fresh :3
LG Caro
YOU ARE READING
Kostory forever <3
FanfictionWie man aus dem Titel schon sehen kann ist das meine erste Kostory Ff . Dort geht es halt darum das die beiden Hauptcharaktere Kostas (Kostas kind) und Marik (darkviktory) grade an der letzten Folge von Tubeclash 3.0 sind und Kostas extreme angst ha...