5.Kapitel

328 15 3
                                    


Hey Leutiis ich bins wieder :3 sorry das es jetzt so lange her ist das ich eine Ff geschrieben habe, aber

ich hatte halt Schule und so und ich denke das kennt ihr alle xD jedenfalls ist das jetzt schon das

5.Kapitel und ihr habt meine Geschichten schon 44 Mal gelesen und echt Mal Omg danke!! ich hätte

echt nie gedacht das es so viele lesen würden und ja ich weiß im vergleich zu anderen ist das gar

nichts aber ich muss auch nicht unbedingt irgendwas mit 1 tausend Sternen haben und ein paar

Millionen Lesern ich freu mich einfach das es überhaupt welche gibt die es lesen und jaa....So nur mal

kurz zum Buch ich werde jetzt immer wahrscheinlich pov:Mik (darviktory/Marik) oder pov: Dennis

(Kostas Kind/Kostas) schreiben, da Mik einfach die Abkürzung von Marik halt ist und Kostas halt auch

Dennis heißt das kann man halt halten wie ne Mettwurst xD und ja ansonsten wünsche ich euch ganz ganz ganz ganz ganz viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal

Ps: Ich entschuldige mich jetzt schon mal für das kurze Kapitel hab nicht so viel Inspiration xD

Lg Caro :)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Später am Abend-

Pov: Mik

Ich schaute aus dem Fenster und sah die mittlerweile blutrote Sonne beim untergehen zu. (ihr müsst wissen diese Geschichte spielt im Sommer xD) Sie war wirklich wunderschön.Auch wenn ich manchmal ziemlich oft blinzeln musste da sie immer noch ziemlich blendete.

Ich saß hier jetzt schon ungefair zwei Stunden seit wir die letzte Tubeclash Folge 3.0 beendet hatten und ich genoss es auch sehr das der druck für ein weiteres Jahr endlich von mir und auch von den anderen gewichen war. Auch wenn ich glaube das ich mir von allen anderen am meisten Sorgen darum gemacht habe.

Aber das Merkwürdigste war,dass ich überhaupt an nichts anderes denken konnte als an Dennis egal was ich grade tat immer huschte mir ein Bild von Dennis in den Kopf und ich hatte ein leichtes Kribbeln im Bauch. Aber wieso? ich bin doch nicht etwa...?

"Hey Mik alles ok bei dir? du sitzt da jetzt schon geschlagene zwei Stunden willst du nicht mal was essen oder so? Tubeclash ist doch jetzt vorbei du brauchst also nicht mehr die Nacht durch zu machen." sagte eine mir bekannte Stimme.

Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und drehte mich mit meinen Schreibtischstuhl in die Richtung aus der die Stimme kam. Und sah direkt in die wunderschönen braunen Augen von Dennis...ich meine natürlich in die ganz normalen braunen Augen von Dennis...

"jaja alles in Ordnung ich habe nur den Sonnenuntergang beobachtet willst du nicht mit machen?"

Verdammt! Wieso habe ich das gesagt?! du bist auch echt zu blöd Mik!!!!

"Ja klar wenn's dich nicht stört."

Im nächsten Moment hörte ich schon wie Dennis einen zweiten Schreibtischstuhl neben meinen stellte und setzte sich darauf.

Nun saßen wir schweigend nebeneinander und schauten aus dem Fenster.

"Ähm und wie geht's dir so?" fragte mich Dennis

"Och ganz gut und ...d...dir?"

Ich hoffe nur das meine Stimme nicht zu sehr zittert.

"Auch .... und was wollen wir jetzt machen?" Er drehte sich zu mir und schaute mir direkt in meine Augen das ich schlucken musste.

Ok gaaanz ruhig Mik du schaffst das lass dir nichts anmerken.Er hat dir nur eine ganz normale Frage gestellt. Einmal tief ein atmen und dann wieder aus ...warte mal nicht vor ihm er würde was bemerken das wäre so peinlich. ähm...ähm zähle von eins bis zehn. eins,zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben,acht,neun,zehn....

Mit jeder Zahl die ich in meinem Gedanken aussprach wurde ich sicherer und konnte ihn sogar in die Augen sehen ohne das ich gleich rot wurde.

"Ähm...wollen wir vielleicht ein Selfie machen?" fragte ich ihn schließlich.

"Klar wieso nicht" sagte er und nichte zustimmend.

Ich holte also mein Handy heraus aus meinem schwarzen Rucksack den ich gerade anhatte, da ich eigentlich geplant hatte nochmal ne Runde raus zu gehen was ich dann aber nicht gemacht habe da ich lieber mir vor dem Fenster den Sonnenuntergang angesehen habe.

Und fuhr kurz über den Handy Bildschirm mit meinem rechten Daumen und klickte, dann auf die Kamera. Dann hielt ich mein Handy nach oben und formte mit meinem Lippen einen Kuss Mund während Dennis seine Zunge rausstreckte und mit seinem linken Auge zwinkerte. Und schließlich drückte ich auf den Auslöser und wir schossen das Foto.




"Wow es sieht echt gut aus" sagte Dennis und stupste mir leicht seinen Ellenbogen in die Seite

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wow es sieht echt gut aus" sagte Dennis und stupste mir leicht seinen Ellenbogen in die Seite

"Ja das finde ich auch das ist uns echt gut gelungen."

"Ach Quatsch uns ?! Dir natürlich du hast das Foto doch gemacht." meine Dennis und wuschelte mir durch die Haare. Dann stand er auf und ging in Richtung Flur

"Achja das habe ich ja beinahe vergessen", meinte er und drehte sich nochmal zu mir um

"In der Küche steht essen für dich wenn du willst kannst du kommen ich esse jetzt auch habe ein Bärenhunger" meinte er lachend und verschwand schließlich.

Hat er mir gerade wirklich durch die Haare gewuschelt? fragte ich mich selbst und merkte wie ich leicht rot wurde und machte schnell meine Haare wieder zu Recht, als ich schon im nächsten Moment aufsprang und ihm hinterher lief.Ich wollte nur noch bei ihm sein. Und wenn es am Ende der Welt wäre. Nichts wäre mir zu weit für ihn.Ich glaube ich habe mich jetzt wirklich in Dennis verliebt!

Kostory forever <3Where stories live. Discover now