Hey Leutiis :3 ich bin's Yay und schon ist das zweite Kapitel da *^* hoffe es gefällt euch und jaa ... übrigens seit mir nicht sauer das ich zu meinen Geschichten nie ein Bild mit hochlade habe nämlich kein Plan wie das geht bei mir meint er nämlich immer das es irgendwelche Probleme gibt xD Naja irgendwann werde auch ich es lernen xD Viel Spaß trotzdem mit dem zweiten Kapitel bye <33 ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pov:Marik
Mein Kopf ist soo schwer aber..aber ich muss durchhalten nur noch ein bisschen. Nur noch ein paar Minuten. Bloß nicht schlapp machen. ich griff nach einer Tasse Cafe die ich bereit gestellt hatte neben den bereits vier oder fünf leeren Tassen keine Ahnung wie viele es jetzt genau waren ich war einfach zu müde und kaputt um sie jetzt zu zählen. Ich wusste ja noch nicht mal ob ich überhaupt in der Lage war eins plus eins zusammen zu Rechnen. Schnell nahm ich einen Schluck von der warmen braunen Flüssigkeit ..oder war die Flüssigkeit schwarz? keine Ahnung. Wie konnte man überhaupt so müde sein, dass man noch nicht mal mehr weiß ob man seinen Cafe lieber mit Milch oder schwarz trinkt ?! ich kam mir noch nie in meinem Leben so dumm vor!Erschöpft trank ich noch einen Schluck und dann noch ein und ein ganz großen Schluck. Nun war auch diese Tasse leer und ich stellte sie neben die anderen. Aber wieso half der Cafe nicht?! ich fühle mich in keinster Weise besser! im Gegensatz ich fühle mich sogar viel schlechter ! Ich hatte das Gefühl als müsste ich Spucken. Habe ich es vielleicht doch übertrieben mehr als drei Cafe Tassen hintereinander zu trinken? vielleicht vier oder fünf? Ich musste würgen. Ich wollte schnell nach einem Mülleimer greifen oder irgendetwas wo ich hinein spucken konnte aber es drehte sich alles und ich hatte das Gefühl als ob mir der Boden unter den Füßen weggerissen wurde. Ich hielt mich krampfhaft mit einer Hand am Schreibtisch fest um nicht umzukippen und tastete gleichzeitig mit meiner anderen Hand nach dem Mülleimer. Verdammt! wo ist der nur ich bin mir sicher das er immer genau hier an dieser Stelle stand! Ich unterdrückte ein weiters würgen. Wenn es wenigstens hell wäre und sich nicht alles so drehen würde wäre es bestimmt nicht so schwer nach einem Mülleimer zu suchen. Ich streckte mich weiter nach vorne und tatsächlich! Da raschelte der Müllbeutel vom Mülleimer. Schnell riss ich ihn an mich und spuckte auch schon in der nächsten Sekunde hinein. Das ist ja nochmal gut gegangen wäre ja auch echt ekelig gewesen wenn ich mich auf dem Boden übergeben hätte. Erschöpft und angeekelt von mir selbst drückte ich den Mülleimer wieder von mir weg und wischte mir mit meinem rechten Ärmel den Rest Spucke von meinem Mund. Wieder lich wieso habe ich das getan hätte ich nicht ins Badezimmer gehen können und mir da meinen Mund waschen können?! ärgerlich versuchte ich aufzustehen ohne Erfolg. Verdammt wieso ist mir nur so verdammt schwindelig und schlecht!? ich habe doch grade schon gespuckt das reicht doch oder?! Mit aller Kraft setzte ich mich wieder auf meinem Schreibtischstuhl der nun neben dem Mülleimer stand, falls ich noch einmal das Gefühl haben sollte mich zu erbrechen und starrte auf dem noch immer flimmernden Bildschirm. 2:45 Uhr. Wie man doch die Zeit vergessen kann wenn man hart arbeitet. Naja Tubeclash 3.0 soll schließlich genau so toll wie die vorherigen Teile und wollte mich grade wieder an die Arbeit machen, als mein Kopf schwer wurde und mir schwarz vor Augen wurde.
YOU ARE READING
Kostory forever <3
FanfictionWie man aus dem Titel schon sehen kann ist das meine erste Kostory Ff . Dort geht es halt darum das die beiden Hauptcharaktere Kostas (Kostas kind) und Marik (darkviktory) grade an der letzten Folge von Tubeclash 3.0 sind und Kostas extreme angst ha...