7.Kapitel

207 11 2
                                    

Pov. Dennis

Das Lächeln, was ich Mik gab war absolut gelogen. Um genau zu sagen war ich in den ersten paar Minuten ziemlich "überrascht". Mik hat eine Freundin. Eine Freundin. Jemanden mit dem man fest zusammen ist.
Ich konnte es einfach nicht glaube.
Erstens: wieso hat er mir das nie gesagt bzw habe ich das nie gemerkt?

Zweitens: wieso habe ich sie nie gesehen?

Drittens: Aua!

Ich konnte es nicht verhindern, aber mein Herz zog sich zusammen. Es hatte mittlerweile keinen Zweck mehr zu sagen, dass Mik nur mein bester Freund sei. Nein. Ich habe mittlerweile realisiert, dass ich ihn liebe.

Krass so ein Eingeständnis. Ich meine ich und schwul?! Das muss man erstmal verdauen.
Und ich bin eifersüchtig. Mega eifersüchtig. Diese Hoe muss mir erstmal über den Weg kommen. Ich box die weg!

Okay nein. Das ist fies. Wow was eifersucht so aus einem machen kann.
Ich konnte jedenfalls nicht aufhören an dieses "Paar" zu denken. Wenn ich mich nicht später selbst hassen soll auf Grund dessen, dass ich nichts gehen diese "Ehe" gemacht habe, dann muss ich eben selbst das Ruder in die Hand nehmen. Ich werde einfach Mik für mich gewinnen. Ja genau,das  werde ich tun. Auch wenn es meine Freundschaft vielleicht zu Mik zerstören würde. Lieber das, als zuzusehen, wie er seine Zunge in den Mund einer anderen steckt. Das könnte ich nicht mal für eine Sekunde aushalten.

Fest entschlossen stand ich auf und ging zu meinem Schreibtisch. Es wird Zeit sich einen Plan zu machen.

Pov. Mik

Sein Lächeln beim Essen strahlte. Seine Augen aber nicht. Einbildung?
Mit der Begründung, ein ganz vergessenes YouTube Video noch machen zu müssen, verabschiedete er sich nun ganz schnell und verschwand in seinem Zimmer. Ich hingegen saß immer noch am Tisch. Vor mir eine nach wie vor eine heiße Schüssel von dampfenden Gulasch. Dennis hatte schon aufgegessen und hatte hastig sein Geschirr in den Geschirrspüler getan. Komisch normalerweise, war ich der jenige, der ständig alles vergisst und schnell noch dies oder jenes macht aber heute war es Dennis.

Ich ging an mein Handy und scrollte durch meine Kontakte. Irgendwo wird sich doch wohl jemand finden, die sich als Jennifer ausgeben könnte, Dennis noch nicht kennt und meine Fake Freundin spielen könnte. Ich weiß kein wirklich guter Weg um seinen "Problemen" zu entkommen aber immerhin besser, als ihn als Freund zu verlieren. Außerdem stand ich unter Druck. Was hätte ich den auf die schnelle erfinden sollen? Mein Herz pochte immer noch, wenn ich daran denke. Wenn man sich einmal eingestanden hat, dass man eine Person liebt ganz gleich ob männlich oder weiblich, dann erscheint einem alles zehn Mal schwerer.

Plötzlich fiel mein Blick auf eine alte Klassenkameradin, die Julia heißt. Sie hatte mich vor kurzem einmal angeschrieben, dass sie mich in einer meiner Videos wiedererkannt hatte und total stolz sei, was ich aus mir gemacht habe und wie toll es doch ist, wie ich zu so eine Art "Star" geworden bin. Ich habe ihr daraufhin mein 'Danke' ausgerichtet und ihr erzählt, dass ich im Prinzip eigentlich noch genau der gleiche bin wie früher und nicht wirklich gut mit Lob umgehen kann. Das war auch eigentlich schon alles. Julia war früher eine gute Freundin von mir. Der Kontakt ist aber leider, nachdem wir alle nach der Schule andere Wege eingeschlagen haben, im Sand verlaufen. Allerdings hatte jeder von uns noch die Nummer des anderen.

Ich überlegte einige Minuten. Sollte ich sie wirklich fragen, ob sie meine Freundin spielen könnte? Ich meine einmal reicht ja. Danach kann ich ja Dennis erzählen, wir hätten uns gestritten und wir haben Schluss gemacht und dann würde alles wie früher sein. Naja fast. Allerdings, was wäre, wenn sie Homophob ist? Dann blamieren ich mich doppelt. Andererseits mir bleibt nichts anderes übrig. Ich kenne niemanden weiblichen aus meinen Kontakten, die Dennis noch nicht kennt. Sie ist sogar online also jetzt oder nie. Ich seufzte und schrieb ihr schließlich.

Ich: Hi Julia, wir geht's? :)

Julia: Hi gut und dir? :)

Ich: Naja auch. Sag mal könntest du mir ein Gefallen tun?

Julia: Huch? Klar sicher. Warum nicht?

Ich: Ja also... Es ist so. Ich habe realisiert, dass ich eventuell schwul bin und meinen besten Freund liebe. Allerdings bin ich in eine peinliche Situation gekommen und habe auf Druck gesagt, dass ich eine Freundin hätte namens Jennifer. Könntest du sie vielleicht spielen? Nur einmal! Ich kenne sonst niemanden, der weiblich ist und Dennis (so heißt er) nicht kennt.

Julia: Oh mein Gott! ICH WUSSTE ES!!

Ich: Was?

Julia: Naja jetzt kann ich es dir ja sagen... In der Schule war fast jedes dritte Mädchen in dich verliebt aber egal ob du das wusstest oder nicht es hat dich nicht interessiert. Während die ganzen anderen Jungs auf den Ausschnitt der Mädchen geschaut haben hast du immer die Sixpacks der Jungs kommentiert! :D

Ich: Wirklich? Ö.o Oh ist mir gar nicht aufgefallen :D Jedenfalls danke, dass du mich dafür nicht hasst. Kannst du denn die Liebe Jennifer spielen?

Julia: Als ob ich dich dafür hassen würde. Niemals! Liebe ist Liebe egal, wen oder was man liebst. Und ja klar kann ich deine Fake Freundin spielen. Könnte lustig werde. Wann wollen wir uns denn treffen... "süßer" :D

Ich: Super danke! Du rettet mir damit meinen Arsch. Würde bei dir Sonntag Nachmittag gehen?

Julia: Ja klar. Welche Uhrzeit genau?

Ich: Keine Ahnung. Schreibe ich dir noch. Jedenfalls bis Sonntag.

Julia: Okay. Tschau ^^

Ich: Tschau ^^

Ich legte mein Handy zur Seite. Gott sei Dank. Mein Leben wurde gerettet! Jetzt heißt es wohl nur noch abwarten und Tee trinken. Ich kann nur hoffen, dass ich am Sonntag mich nicht allzu schlecht Dennis gegenüber fühle. Und mit diesem Gedanken aß ich endlich mein Gulasch auf.

---
Hi :D
Ja ich lebe noch! Und holy ist das lange her, als ich geschrieben habe. Ich hoffe ihr hasst mich nicht xD
Jedenfalls ich habe mich dazu entschlossen häufiger mal wieder auf diesen Account zu kommen und weiter zu schreiben und auch evtl weitere Geschichten über andere Shippings zu schreiben. Wenn ihr Vorschläge habt, dann ab damit in die Kommis! ;)
Auf meinem anderer Account Just_Like_Rika schreibe ich eigentlich über alles worauf ich gerade Lust habe also etwas komplett ausgedachtes  oder auf Animes bezogen bzw im Anime Style. Wer Lust hat kann mal vorbei schauen. Obwohl ich mehr entworfene Geschichten habe als hochgeladen aber eeey egal xD

Genug Schleichwerbung!

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal ^^

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 04, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Kostory forever <3Where stories live. Discover now