Kapitel 1

49 4 5
                                    

Dienstag, 10. Juni 2014

Liebes Tagebuch,

er hat mich verlassen! Dieses Arschloch hat mich wirklich verlassen! Warum macht er das? Er hatte ja nicht einmal einen richtigen Grund dafür. Obwohl: Diese blöde Patrizia ist für ihn ja anscheinend ein Grund! Warum tut sie mir das überhaupt an? Ich habe gedacht, sie wäre meine beste Freundin... Naja, falsch gedacht würde ich sagen!

Warum hat er mir gesagt, dass er nur mich liebt, obwohl er mich die ganze Zeit mit meiner besten Freundin betrogen hat?! Er hätte es mir doch einfach sagen können! Wie konnte er mir überhaupt die ganze Zeit über in die Augen schauen? Er hätte sich schämen müssen! Genauso wie sie! Hat sie sich nicht geschämt? Sie hat es über mehrere Wochen oder Monaten vor mir verheimlicht. Und ich blöde Kuh habe ihr auch noch meine ganzen Probleme und Sorgen anvertraut!

Und da Beste war noch: Er hat vor der ganzen Klasse mit mir Schluss gemacht! Alle haben es mitbekommen! Ich bin jetzt bestimmt der Lacher der ganzen Stufe oder sogar der ganzen Schule!

Mit wem soll ich denn jetzt darüber reden? Ich hab doch niemanden mehr... Also mit meiner Schwester möchte ich nicht darüber reden und mit meiner Mutter erst recht nicht! Das ist ja peinlich!

Aber wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke, hat er meine Tränen ja eigentlich gar nicht verdient! Meine Mascara ist schließlich viel zu teuer für ihn... dieses billige Stück Dreck! Jetzt weiß ich auch warum er so gut mit ihr zusammen passt: Sie ist doch genauso scheiße wie er! Sollen sie doch glücklich werden die beiden! Ich hab sowieso jemand besseres verdient. So welche brauch ich in meinem Leben doch überhaupt nicht. Man muss schließlich auch mal Müll aussortieren. Und die beiden sind halt mein Müll, den ich beseitigen muss!!!

Ich glaube, ich muss mich langsam mal wieder beruhigen

Deine Emilia

One day you came into my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt