Nein, ich bin nicht irre

1 0 0
                                    

Mich quält nur eine Frage:„ bin ich irre wenn ja wie irre?” „ich bin nicht irre!!” bilde ich mir ein und schreie laut:„ Ich bin nicht irre!!” Moniqeu kamm rein und reib sich die Augen:„ was ist hir los?” „bin ich irre?”fragte ich zugleich kamm die Antwort:„ nein, darf ich bei dir weiter schlafen?” „ ja, darfst du” meinte ich. Ich legte mich wieder hin und Moniqeu kamm auch. Sie legte ihr Kopf auf mein Bauch, dann nahm mein Hand und legte sie um ihre Hüfte. Ich wollte was sagen aber ließ es. Nun  schlief ich auch ein mit ein gutes Gefühl. Es war Tag bis ich aufwich und sah das Moniqeu etwas höher lag wie im Anfang mir scheiterte eine Frage im Kopf aber wagte es nicht dran zu denken. Also stand ich auf und lief zu die Küche Moniqeu und Sebastian waren schon fertig mit frühstücken.  Moniqeu kamm auf mich zu mit ein heißen Kaffee schwarz. Was ich mögte Sie kam näher und gab mich ein Kuss auf die Wangen und sagte:„ guten morgen wie hast geschlafen?? ”gut wieso fragst?” meinte ich zugleich kamm die Antwort: „ aus neugier”. Ich trank von mein Kaffee lief zum Tisch ich schaute das Frühstück an was lag da? Fragte ich mich. Ein Kopf das muss ein Einbildung sein ganz sicher da für lege ich mein Hand ins Feuer.

Ich fühle mich BeobachtetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt