Realität oder Wahnsinn

13 0 0
                                    

Um sicher zu gehen das ich in der Realität bin zwickte ich mir. Ich spürte in denn Moment ein Art schmerzhafte stich der meine Haare zu Berge stehen ließ. Der type wo ich sein Name nicht wusste und er mir sein Name nicht sagen wollte meinte mit langweilige stimme: „ du bist in der Realität und Übrigens ich heiß Sebastian Krüger". Ich dachte aber sagte nichts:„ endlich weiß ich den Name und ich grinste". Nun kuckte Sebastian mich an. Seine Gesichtsmimiek sage mich:„ was ist ist mit dem los?" ich bemerkte nicht das eine weitere Person auf mich zu kamm, aber kein man es war eine schöne Frau die ich schon gesehen hatte. Sie gab mir die Hand, diese Hände waren weich ob Mann eine Wolken anfassen wurde. Plötzlich wurde ich aus mein Tagtraum gerissen aber nicht so ein tollen Gefühl etwas oder jemand in mein bein beissen. Ich schrie auf und fühlte mein beim nicht mehr. Nun humpelte ich zu Sebastian und fragte:„ was war das?,es brennt!!!". Er kickte mein bein an und ich schrei lautstark auf Sebastian meinte:„ nicht schlimm nur verbannt um, etwas Ruhe dann geht es. Wir liefen zu ein Wohnung da kamm mir ein seltsamer Geruch in die Nase. Nun dachte ich was es sein konnte und kamm auf Gras. Die f au brachte mich zu ein alten Holz Bett und sagte:,, besseres haben wir leider nicht ich heiße Monique". Ich kickte in ihre sanfte grüne Augen und fühlte mich gleich wohl in ihre Nähe. Etwa 15 Minuten später kamm sie wieder rein mit ein Tabletten und sagte:„ das wird gegen die schmerzen helfen" nun gleich bedankte ich mich mit ein nettes lächeln. Sie drehte sich um und verließ das Zimmer auf die letzte paar Meter meinte sie:,, wenn du fertig bist Ruf dann komme ich und zwinkerte mich an. Nun schien er mir das die Luft etwas stickig war und stand auf es gab ein lautes knacken und Monique kamm rein. Nun schimpfte sie",, geht es gut wieso stehst du auf. Du musst noch ruhig liegen bleiben sonst dauert es länger bis die wunde verheilt!!".

Kommentare während nicht schlecht oder Tipps ;)

Ich fühle mich BeobachtetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt