Kenn ich ihn

20 0 0
                                    


Zeitsprung

Ich durfte endlich gehen und war froh jeden zweiten Tag das gleiche. Mir kamm Spinat aus die Nase, ich werde eine Zeit lang kein Spinat mehr essen. Mit diesen versprechen verließ ich das Krankenhaus,ich atmete tief ein und aus. Ich war diesen Gummi Handschuh Geruch los,aber in diese Sekunde Hilfe jemand und ließ das Fenster runter. Er meinte:,,bist du nicht dieser komische type??'' Ich schaute ihn an und sage lässig:,,was meinen sie mit komisch??''. Er öffnete denn Kofferraum und meinte:,,wir dein zeug rein'',ich lief zu Kofferraum und schmiss meine Sachen rein und stieg ein. Wir führen los etwa eine Stunde später hielten wir an. Ich schaute um mich rum es kamm mich bekannt vor, aber wie wusste ich nicht. Er stieg aus und öffnete die Tür. Er hatte meine Tasche schon in der Hand, er sagte:,,folgenden mir '' ich Frage nach sein Name nun antwortete er:,, das wirst du noch früh genug erfahren,mein Kumpel und grinste''. Wir Überquerten die Straße und kamm an ein Haus an ich wusste wo wir waren aber wer da wohnt. War mir ein Rätsel,er schloss die Tür auf. Nun war der Aufzug da,wir gingen hoch zum dritten stock aber es ging nur bis zum zweiten. Der man kann ein Schlüssel und drehte ihm um. Wir führen weiter es dauerte etwas bis ich fragte:,, wieso nur bis zum zweiten stock??". Wieder grinste er aber sagte nicht.

Ich fühle mich BeobachtetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt