Wie es an fing

59 3 2
                                    

Schweiß gebadet wachte ich auf, immer die gleichen Albträume. Ich träume immer von die Entlassung zu unrecht meine Augen weit auf gerissen Atme ich schwer ein und aus. Nach ein paar Minuten beruhigt sich mein Atem,ich stehe auf und Laufe zum Vollkaffeeautomat und stelle ich mir ein schwarzen Kaffee ohne Milch und Zucker. Trinke mein Kaffee auf und schaltete mein Zockercomputer an es dauerte etwas bis er hochgefahren war. Ich musste in zwei Stunden Arbeiten und dachte nach welches Spiel ich spielen soll ich über legte und ging unter die Dusche ich wollte diese ekliegen Schweiß Geruch los werden. Ich stellte warmes an aber es gab nur kaltes Wasser. Schlecht gelaunt saß ich mich am Computer und startete Call of Duty Black Ops 3. Ich spielte Multiplayer sprach da mein Amerikanischen Zocker Freund.Eine Stunde später wurde mich schwindelich und brach zu sammen. Es kamm mich wie Stunden vor aber es waren nur Minuten, nun wachte ich auf und kuckte um mich rum. Da stand ein gestallt mit schwarze lange Haare und ein länger Mantel. Ich erschrak mich und trat weg, aber die gestellt kamm näher und flüsterte:„Ich sehe dich egal wo du bist,was du machst und werde dich für immer sehen und du wirst mich auch sehen. Also gewöhnlich dich dran" Die gewählt verschwand un ich wachte wieder auf, ich was in die Diele von meiner Wohnung ,aber konnte nicht Erinnern wie ich höher gekommen bin. Ich schaute auf die wand in meine Pupillen wurden groß. Ich nahm mein karft zusammen und rannte zum Auto und fuhr los.

Hallo ihr Leser wenn euch es gefällt lass ein Kommentar da,oder abstimmung und folgt mir wenn ihr wollt. Wenn ihr noch Tipps habt schreib einfach. Ein weiteren teil kommt wenn ihr wollt.^^

Viel Spaß

Ich fühle mich BeobachtetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt