Monster

9 0 0
                                    

Seine Augen schauen dich eiskalt an. Wie jeden Tag. Du dachtest ihr hättet noch eine Chance, jedoch zeigt er dir jede Sekunde, dass du dich getäuscht hast. Du bist ihm scheiß egal geworden. Es interessiert ihn nicht wenn du weinst.

Seine Worte bewirken nur noch Schmerz. Dein Herz liegt in Scherben. Tränen liefen dir deine Wangen runter und tropften zwischen euch auf den Boden. Selbst in so einem Moment schaut er dich nur emotionslos an. Kein Wort verlässt seine Lippen. Du schreist ihn an. Du fragst 10 Mal warum er so geworden ist. Er schaut dich an. Sein Gesicht ist eine Fassade. Seine Gefühle versteckt dahinter. Sie würden nie ans Licht kommen. Niemand würde sein wahres Ich sehen.

Ein letzter Blick in seine Augen. Ihr würdet euch nie wieder sehen. Nie mehr ein Wort miteinander sprechen oder zusammen lachen oder irgendeine Scheiße machen. Nie mehr... Du drehst dich um. Ein leises „Leb wohl" bringst du über die Lippen und dann gehst du weg. Du zerbrichst innerlich immer mehr. Bald würdest auch du eine Fassade haben. Niemand der dein wirkliches Ich kennen lernen wird. Verschlossen in deiner Seele. Er warst der einzige dem du blind vertraut hast. Der Erste und der Letzte. Du wischt dir die Tränen weg und gehst einfach durch die Straßen.

Du wolltest nur deine Ruhe haben. In Selbstmitleid versinken und dadurch ertrinken. Dieses Gefühl die Person nicht mehr haben zu können, die du über 1 Jahr geliebt hast, ist das schlimmste Gefühl das es gibt. Du fängst an alles bis auf den Schmerz auszublenden. Du klammerst dich am Anfang verzweifelt an die Erinnerungen und willst einfach nicht loslassen.

Nach einer Weile beginnt dein Herz sich wieder aufzubauen. Du wirst stärker. Jeder Tag wird mit der Zeit leichter. Bis ER dann wieder vor deiner Tür steht. Mit seinem besten Freund. Dir kommen die Erinnerungen hoch, wie sehr er dich verletzt hat. Am liebsten würdest du die Tür wieder zuschlagen, nur um IHN nicht mehr zu sehen. Du lächelst. Mittlerweile kannst du das sehr gut. Hattest ja Zeit zum üben. Seinem besten Freund fällt nichts auf. Er will wissen ob du mit den anderen was machen willst. Du verneinst. Alleine zu sein gefällt dir. Die beiden gehen wieder und du grenzt dich immer mehr aus.

Es fühlt sich an wie ein tiefes schwarzes Loch. Jedoch magst du es dort und bleibst eine Weile darin, bis die ganze Scheiße von vorne los geht und du dich wieder verliebt hast. Viel Spaß dabei. Es ist immer das Gleiche.

SeelenWhere stories live. Discover now