<<Mit Alkohol und Drogen sind deine Probleme noch lange nicht beseitigt>>
Immerwieder drehte ich den Joint in meiner Hand. Es war einfach zuverlockend... Wie konnte ich dieser Sucht wiederstehen, ohne dabeirückfällig zu werden. Ich hatte es schonmal versucht, jedochrauchte ich nach einem Monat wieder einen meiner geliebten Joints.Ich konnte nicht aufhören. So sehr ich es auch wollte, klappte esnicht. Meine Freunde kifften und rauchten auch. Selbst als einer vonuns an einer Überdosis verreckt ist, machten wir weiter. Es war unsegal was mit uns passieren würde. Wir wollten nur unseren Stoff undunsere Ruhe. Einmal kam die Polizei und nahm uns unseren frischenStoff weg, jedoch waren wir 15 und die nur 4 und so geschah es, dasswir sie, wie auch immer wir es geschafft haben, verprügelten unddann mit unserem Stoff wegliefen. Es tat nicht gut und zerstörtemich innerlich, da ich mir geschworen habe niemals anzufangen unddoch tat ich es jetzt seit 5 Jahren. Damals war ich noch mit meinemEx zusammen und wegen ihm hab ich angefangen. Als ich ihn das letzteMal sah, war ich extrem High und wir stritten. Danach war meine Sichtrot und er lag schlafend vor mir. Als mein Trip vorbei war,realisierte ich erst was ich getan habe und aus verzweiflung warf ichihn in den See. Er liegt bis heute dort und er wird noch weitereJahre dort liegen. Dafür habe ich gesorgt. Das einzigste Problem beider Sache war, dass er mich nicht mehr in Ruhe lässt. Immer höreich seine ekelhafte Stimme. Ich werde langsam verrückt! Wenn esnicht bald aufhört bring ich seine Stimme eben anders zum schweigen.Der Alkohol hat mir dabei immer geholfen. Bis ich sterbe, werde ichDrogen und Alkohol konsumieren, selbst wenn ich es nicht will. Dasist die einzige Möglichkeit seiner Stimme zu entkommen....
// Sry das solange nichts kam, aber ich hatte etwas Stress mit der Schule. Ich versuche die nächsten Tage einen neuen Teil von meiner Partnerstory mit Tinoli hochzuladen :) //