Sonntag den 14.2.2016
Anfangs als du eingebuchtet wurdest, sagte man mir dein Handy sei Kaputt. Dachte mir nichts dabei, schließlich würdest du dich schon irgendwie melden, ich hab mich darauf verlassen. Ein gemeinsamer Freund erzahl mir diese Lüge, denn darauf folgte eine Sprachnotiz von deiner Freundin. Sie meinte liebevoll das wir uns in der nächsten Zeit nicht sehen werden. Weißt du was sie nach dieser Sprachnotiz noch sagte? Ließ es genau. "Darius und ich, sind und waren schon immer ein Paar." Meine Reaktion war die selbe mit der ich Peinliche leute anschaute, lachend und grinsend, nenn es Maske. Meine beste Freundin war bei dieser Sprachnotiz dabei. Ich war erschüttert, erniedrigt, so viel war ich,zu viel um sie dir aufzuzählen. In dem Moment dachte ich mir,»Warum fühl ich mich jetzt so? Ich habe kein recht darauf, wir hatten uns nur 4-5 mal gesehen, und 3-Monate geschrieben!«, ich versuchte dich zu vergessen. Es hatte keinen Sinn mehr, an einen Jungen zu denken der es nicht wert sei. Weißt du noch?
Darius, muss ehrlich sein, ich habe etwas Angst dass du mich hoffnungs mäßig verarschtst..
Gestand ich offen, vor zweieinhalb Monaten.
[3.1. 21:19] Darius:
Darf ich dir einen Tipp geben?Ja.
[3.1. 21:22] Darius: Du musst auf dein Herz hören, nur wenn du vertraust und ein gutes Gefühl dazu hast,lass dich auf etwas ein.
[3.1. 21:23] Darius: Aber wieso hast du bei mir Angst?Ich zitterte, aus Angst das ich all das falsch gedeutet habe.
Es kommt alles so schnell, und ich bezweifele dass du wirklich echtes interesse an mir hast.. Habe keine Ahnung wie man sowas angeht, was liebe angeht.
[3.1. 21:34] Darius: Wieso denkst du dass ich nicht wirklich Interesse an dir habe?
[3.1. 21:35] Darius: Dass kommt alles von alleine.Dachte er wie ich? Tut er es immer noch?
Weil viele nur dass Interesse an mir vor gespielt haben und dann plötzlich nach paar weiteren treffen brachen sie kontakt ab..
[3.1. 21:41] Darius: Jaa, aber wenn ich Interesse an jemanden habe, sag' ich dass und meine es ernst.
Und ich mag dich echt!Jeg elsker dig
DU LIEST GERADE
from zero to hundred
RomanceEine Liebesgeschichte die erst enden sollte, wenn Melindas große Liebe Darius aus dem Gefängnis entlassen wird. Das wird allerdings erst in 2Jahren sein. Werden sie ihre Liebe fortsetzen oder wird sie warten müssen bis er entlassen wird? Wird sie s...