"Glaubst du echt?", frug ich Owen an einem Sonntag Abend, über das Telefon. "Nein Melinda, ich weiß es." Antwortete Owen auf meine Frage. "Ja aber was ist wenn alles wirklich nur eine Masche war? Alles was er mir schrieb, mir sagte, wenn dass alles gelogen war, was dann?" Frug ich ihn verzweifelt. "Melinda, du solltest ihn vergessen. Er wird zwei Jahre in einem Gebeude sein. Was wäre das für eine Beziehung wenn ihr euch nur paar mal sehen könnt? Was wäre das für eine Liebe, wenn ihr nicht mal etwas zusammen unternehmen könnt, außer Karten spielen? Nichts, du solltest ihn hinter dir lassen und neu Anfangen." Ich ließ mich rückwärts auf mein Kopfkissen fallen. "Meinst du?" "Ja, vergiss ihn." "Hmm." Warum sind alle gegen uns? "Du Melinda, hättest du eventuell lust mit mir morgen ins Kino zu gehen?" Frug er etwas zögernd. "Klar, ich frag noch Kiera ob sie Zeit hat",meine beste Freundin. "Nein, ich meinte nur wir zwei.." "oh, ja klar können wir gerne machen." Beantwortete ich seine Frage. "Super, dann hol ich dich Morgen abend um sieben ab!" "Alles klar, ach und Owen?" "Ja Melinda?", "danke, du bist ein guter Freund!" Ich legte auf. Darius vergessen? Nein. Warum sollte ich jemanden vergessen, nur weil er in einem Gefängnis sitzt? Ich werde ihn nicht vergessen, nicht Heute und auch nicht Morgen. Ich zog mir meine Jogging Hose an, einen Hodie und meine Sportschuhe. Schnappte mir meine Kopfhörer, mein Handy und ging damit vor die Tür. Schließe die Tür, stecke mir die Kopfhörer in die Ohren und lies alles um mich herum verschwinden. Ich laufe in den Wald hinein und rannte als sei es das letzte mal in meinem Leben.
Warum wollen sie, alle das ich ihn vergesse? Was hätten sie davon? Warum sagen sie mir nicht einfach das alles gut wird? Warum nicht?Ti amo
DU LIEST GERADE
from zero to hundred
RomanceEine Liebesgeschichte die erst enden sollte, wenn Melindas große Liebe Darius aus dem Gefängnis entlassen wird. Das wird allerdings erst in 2Jahren sein. Werden sie ihre Liebe fortsetzen oder wird sie warten müssen bis er entlassen wird? Wird sie s...