"Melinda,
ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut, es war wie ein Lichtblick, ein kurzer Augenblick fühlte ich mich tartsächlich frei. Du schriebst mir, mit deiner besten Schrift, dass dir meine Freundin eine Sprachnotiz sendete, was ich etwas merkwürdig finde, denn mir war nicht bewusst das ich eine Freundin habe?! Und zu deiner Frage, alles was ich dir schrieb, alles was ich dir sagte ist keine "Masche". Immer wenn ich dir schrieb, das du zu mir kommen sollst, hatte ich bangen. Was ist, wenn du nicht so fühlst wie ich? Vielleicht magst du es einfach nur zu spielen? Vielleicht. Beantworte mir doch bitte diese Fragen, wie ich deine beantwortet habe. Meine Freunde mögen dich, Melinda. Zwar nicht so sehr wie ich dich, aber das sollte auch so sein. Melinda, was hält dich auf, das zu tun, was du tun willst? Was hält mich auf, dir meine Liebe zu gestehen? Was hielt mich auf, dich einfach zu küssen, obwohl du es als zu schnell empfandest? Es gab viele Momente, wo ich dachte, "mit ihr möchte ich zusammen ziehen und Kinder bekommen.", aber nur bei dir kamen(kommen immer noch) die Gedanken,"warum nicht entführen, in lasvegas heiraten? 2Kinder bekommen, sie in einem kleinem Ort groß ziehen und ihnen unsere Liebes Geschichte erzählen?" Was hält uns auf? Man soll nichts anfangen, und es einfach liegen lassen ohne es zuende gebracht zu haben. Ich werde unsere Liebe zu ende bringen, es sei denn du willst es nicht, dann müsse ich das wohl oder übel akzeptieren. Es gibt keine Pause Taste in unserem Leben und so ist es auch mit der Liebe! Egal ob ich gerade meine Strafe absitze, wir werden uns weiter lieben, so als wäre ich bei dir und du bei mir! Ich liebe dich, Melina und das nicht nur mit dem Herzen! Sondern aber auch mit meinem Körper, mit allem was ich habe!
Ich liebe dich, und dies werde ich selbst noch in 2 Jahren tun. Es ist wie ein Traum der einem Gefällt, man will so lange wie möglich Träumen, und ich will dich solange wie möglich lieben und in meinem Arm halten!Nun, das wars also. Das Ende.. Oder vielleicht doch nicht?
DU LIEST GERADE
from zero to hundred
RomanceEine Liebesgeschichte die erst enden sollte, wenn Melindas große Liebe Darius aus dem Gefängnis entlassen wird. Das wird allerdings erst in 2Jahren sein. Werden sie ihre Liebe fortsetzen oder wird sie warten müssen bis er entlassen wird? Wird sie s...