Zuhause angekommen ging ich sofort in die Küche um mir Pizza zu machen. Natürlich ohne Fleisch da ich Vegetarierin bin. Während ich auf meine Pizza wartete änderte ich meine Staus zum Millionsten mal in How many Hair Styles could Harry Styles style if Harry Styles could style Hair Styles. Ich kam immer noch nicht auf diesen Spruch klar und nervte meine Freunde ca. 1 Woche krass damit. Michael want's another slice , Michael want's another slice, Michael want's another slice PIZZA PIZZA!!!!!! Drang die stimme von 5Sos aus meinem Handy und zeigte mir somit an das meine Pizza endlich fertig ist. Ich glaube die zeit vergeht immer am langsammsten wenn man auf sein essen wartet. Ich holte meine Pizza aus dem Ofen und Beginn zu essen. Fuck man schon wieder Mund verbrannt. Warum is essen auch so heiß. Nach dieser schmerzhaften Erfahrung aß ich meine Pizza weiter und über dachte noch einmal meinen Master Plan.
1.Ich fahre mit dem Auto meiner Eltern zum Haus der Jungs.
2. Ich kletter über den Zaun in den Garten.
3.Ich kletter durch eins der Fenster ins Haus.
4. Ich gehe ins Zimmer der Jungs und nehme ihnen Blut ab
5. Ich gebe es Faerhart zum Testen
6. Ich gebe vor alle meinen Freunden damit an.Der Plan War echt genial.
In der Nacht sollte aber noch einiges mehr passieren als Geplant.......