Kapitel 6

67 2 0
                                    


Harrys Pov

Es War ein stressiger Tag heute. Die Jungs und ich mussten viel für das neue Album machen. Cover shooting. Songs aufnehmen und natürlich über die folgende Tour beraten. Ich hab Hunger. Lass was essen gehen . Schrie Niall als wir das Studio verließen. Wir stimmten ihm zu und liefen Dan zum nächsten Restaurant/Imbiss what ever. Niall bestellte fast die gesammte Speisekarte. Louis bestellte sich natürlich Karotten. Und wir anderen eine Pizza. Niall wen du weiter so viel isst wirst du noch fetter. Sagte ich schmunzelnd. HARRY! Mahnte mich Liam aka. Daddy Direction. Ich guckte beschämt wieder auf mein essen. Zayn und Louis könnte kaum noch ihr lachen unterdrücken. Lou es du mal deine Karotten. Und Zayn deine Haare sitzen Grade richtig scheiß. Für diese Bemerkung bekam ich von Niall ein High Fife. Liam lachte kopfschüttelnd und guckte wieder auf sein essen. Zuhause angekommen ging ich hoch in mein zimmer. Nach diesem Tag wollten wir ein kleines Saufgelage Zuhause in unserem Garten machen nur wir 5 ohne Freundin oder andere Freunde. Einfach nur wir One Direction.
Wir stellten als an Alkohol in den Garten was wir im Haus fanden. Nach kürzester Zeit waren wir auch schon angetrunken. Wir begannen Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Niall musste Kekse weg werfen, Liam nackt ums Haus rennen, Zayn sich von mir die Harre machen lassen und ich mußte Lou küssen. Da wir betrunken waren wurde der Kuss sehr leidenschaftlich. Natürlich Nohomo. Nach dieser "besondere" Erfahrung setzten wir uns wieder und redeten noch etwas über Gott und die Welt. Da wir durch den Alkohol alle sehr müde waren gingen wir ins Bett. Ich schlief seelenruhig bis ich ein lachen vor mir vernahm. Es klang nach Einen Mädchen. Ich schlug langsam meine Augen auf und erblickte sie. Durch den Alkohol War mein gehiern ganz vernebelt.

Blutgruppe | 1D FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt