Kapitel 4

71 2 0
                                    

Ich stand vor meinem Schrank neben mir die Ebenbild meiner Britischen Lieblings Boyband + den kleinen cuten Iren. Ich zog mir ein schwarze Leggins und ein schwarzes Top an. Aber egal darum geht es jetzt Grade nicht. Meine Gedanken schweiften wieder zu den Jungs ab. In weniger als 24std weiß ich endlich die Blutgruppe von ONE DIRECTION.  Ich zog mir noch schwarze Dr. Martens an und ging zum Auto meiner Mutter. Diese War zur Zeit in Afghanistan im Urlaub. Sie schickte mir gestern erst eine Grußkarte mit kaputten Häuser und ein paar Soldaten. War nicht so eine besonders schöne karte. Meiner Mutter zu liebe Hang ich sie aber trotzdem an den Kühlschrank. Ich setzte mich und startete den Motor.  Nur noch 1std fahren Dan bin ich endlich an meinem Ziel dachte ich Freude stralent.  Nach einer std die mit wie 10 Jahre vor kam War ich endlich am Haus der Boyband angekommen.  Ich parkte das Auto ca. 500m entfernt vom Haus in einem kleinen Wald direkt an einem Fluss. Die letzten Meter joggte ich um mich für meine kletter Aufgabe gleich schon mal Warm zu machen.  Eine Muskel dähnung konnte ich jetzt garnicht gebrauchen. Am Zaun angekommen suchte ich mir eine niedrige stelle aus. Ich kletterte langsam am Zaun hoch. Als ich auf dem Zaun saß sprang ich auf die andere Seite.  Ich landete mitten in Louis Karotten beet. Ich rappelte mich auf und lief Richtung Haus. Ich lief ein mal ums Haus. JACKPOT!!!! Das Fenster des Badezimmers stand auf kippe. Ich steckte meine Hand durch um das Fenster ganz zu öffnen. Als ich das geschafft hatte stieg ich durch das Fenster in die Villa der Jungs. Ich Stand in einem großen Badezimmer und konnte durch die Tür einen Flur entdecken. Ich lief in den Flur zur Treppe die zu den Zimmern der Jungs führte. Ich ging durch die erste Tür dort erwartete mich das zimmer von........

Blutgruppe | 1D FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt