NIALL HORAN. Der kleine blonde Ire schlief seelenruhig in seinem Bett. Neben ihm lag eine große Packung Pizza die komplette auf gegessen War. Ich schlich durch seine Zimmer neben sein Bett. Er sah so süß aus. Ich nahm die Nadel aus meiner Tasche und setzte sie an seinem Arm an. Das Blut vloss langsam ein ein Röhrchen mit seinem Namen drauf rein. Ich zog die Nadel wieder aus seinem Arm und ging genau so leise wieder aus seinem Zimmer. Im Nebenraum fand ich Zayn genau so leise schlafen wie Niall. In seinem Zimmer hangen und ein Haufen Bilder von ihm und Perrie (Zerrie vor life♥). Es standen auch ein Haufen Haarpflege Produkte Rum. Ich ging langsam zu seinen runden doppelbett in dem er ruhig schief. OMG ER HAT KEIN SHIRT AN. BLOSS NICHT AUSRASSTEN. Sprach ich mir selbst Zu. Ich setzte die Nadel an und ließ das Blut in das kleine Röhrchen laufen. Als es voll War zog ich es genau so wie bei Niall raus und steckte es weg. Ich verließ zügig das zimmer um nicht doch noch die Kontrolle zu verlieren. Im zimmer gegen über fand ich einen schlafenden Louis mit seinem Sohn Timmy (#insider) im arm. Der anblick War zum dahinschmelzen. Ich ging mit einem breiten lächeln zu den beiden süßen und setzte bei Louis die Nadel an. Nach meiner prozedur verließ ich wieder Louis Zimmer. Im zimmer neben Louis War das Zimmer von Liam er lag Oberkörper frei in seinem riesen Bett . An den Wänden hängen einhaufen Bilder von ihn und den Boys aber auch Bilder mit 5 Seconds of Summer oder andere Stars und Freunden. Da Liam seinen Arm aus dem Streckte War es sehr einfach Es durch zufühern bei ihm. Als ich fertig War warf ich einen letzten Blick zu den Bildern und ging dann wieder in dem Flur. Vier also fehlt nur noch Harry. Am Ende des Flurs War noch eine Tür. Das muss Dan wohl Harrys Zimmer sein. Ich ging langsam durch die Tür in sein Zimmer.
An seinen Wänden hängen viele Bilder in Schwarz und weiß. Die auch auf seinem Instagram Profil zu finden sind. Neben der Tür War ein Riesen Schrank. Der junge hat glaube ich mehr kleiden als jedes Mädchen. Neben diesem mega Schrank War ein großer Spiegel und neben ihm noch Bilder. Ich ging langsam in die Richtung seines bettes. Er schlief genauso wie Zayn ohne Tshirt. Der junge hat noch mehr Muskeln als ich dachte. Dan endeckte ich das worauf ich nicht klar kam. Sein Schmetterlings tatoo. Dieses ergibt zusammen mit seine Nippelen einen smiley. Alle anderen wären bei diesen Anblick gestorben ich aber nicht. Ich bekam den lachanfall des Todes. Ich versuche das lachen zu unterdrücken, dieses klappte aber nicht so ganz. Ganz im Gegenteil ich musste immer lauter lachen. Plötzlich schulug Harry seine Augen langsam auf. Er guckte mich mit einem Komischen Blick an plötzlich......