Ich wach auf als Aqua versucht sich aus meinen Armen zu befreien, ich zieh sie zurück in meinen Arm erschrocken schnappt sie nach Luft. »Wo willst du hin?« frag ich verschlafen »Mit Dad ins Aquarium, ihm helfen« ich gähn und zieh Aqua an mich »Er soll die Fische frei lassen« Aqua boxt mich gegen die Schulter »Ich kann ihm ja sagen das der Meeresprinz möchte das wir alle Fische frei lassen« ich grins »Die Haie kann er behalten« Aqua lacht und kuschelt sich noch mal an mir, ich genieße ihre Nähe. Leider steht Aqua dann doch auf »Willst du mit kommen?« fragt sie vorsichtig nach, ich zieh eine Braue hoch »In dieses Zentrum der Traurigkeit setz ich keinen Fuß oder Flosse« Aqua lächelt »Treffen wir uns später an Strand« fragt sie »Ja sehr gern« antworte ich und werd mit einen strahlenden Lächeln belohnt. Ich Streck mich und beschließ heute meine Mutter zu Löchern was gegen den Zauber dieser Hexen wirkt, ich weiß nur das ich ohne Aqua nicht mehr sein kann.
Ich spring ins Meer und sofort ist meine Flosse da, zuerst schwimm ich einige Riffe ab die Anemone die Aqua geheilt hat sieht prächtig aus. Dann schwimm ich nach Hause "Mutter" ruf ich und such sie, bereu es als ich sie und Vater sich küssen seh "Oh bitte dieses Bild bekomm ich nie wieder aus dem Kopf" Mutter lacht und kommt zu mir geschwommen, als sich ihr Blick ändert "Was?" sie berührt meine Brust. Vater kommt dazu und sein Blick verrät nichts gutes "Du hast also dein Herz verschenkt" ich schlucke "Ja ich weiß Aquaria ist die Tochter einer der Hexen, aber sie i..." "Sie ist wie ihr Großvater, Polarus war mein bester Freund. Er hat den tot gewählt" unterbricht mich Vater "Nur kann ich nichts tun für deine Gefährtin, du musst sie retten" ich seufz "Aber wie?" Mutter lächelt mitfühlend "Tief in dir kennst du bereits die Antwort" ich nehme Mutter im Arm und hoffe sie hat recht. In etwas mehr als sieben Wochen wird sie einundzwanzig und ist erwachsen!
Nach dem ich mit meinen meinen Freunden etwas Zeit verbracht hab sehn ich mich nach Aqua und schwimm zum Strand, sie ist nicht da ich warte eine zeitlang und geh zu ihr nach Hause. Aqua sitzt weinend auf der Treppe »Aqua was ist passiert?« als sie mich sieht fällt sie mir um den Hals »Es gab einen Unfall, Dad liegt im Krankenhaus« schluchzt sie »Ein Hai hat ihn angegriffen und fast getötet« das war bestimmt das Werk dieser Hexen. »Bring mich zu diesem Hai« Aqua schüttelt den Kopf »Was wenn dir was passiert?« ich küss ihre Stirn »Ich hab schon oft mit Haien gekämpft« beruhig ich sie. Wiederwillig bringt Aqua mich zu dem Ort wo ich nie wieder hin wollte und geh mit ihr zu dem Hai der ihren Vater angegriffen hat, ich spür seine Wut. Langsam nähere ich mich dem Becken in dem der Hai ist und seh ihn mir genauer an »Aqua ich muss zu dem Hai ins Wasser, pass auf das keiner kommt« bevor Aqua protestieren kann bin ich bei dem Hai der mich auch sofort angreift. "Ich bin schneller alter Freund" nach kurzen Gerangel pack ich seine Flosse und lass meine Kraft auf das Tier wirken, er beruhigt sich und ich kann ihn näher betrachten. "Na was haben wir den?" ich entfern etwas aus seiner Kieme und lass ihn los, was das wohl ist. Aqua sieht mich besorgt an, ich lächle und geh aus dem Wasser »Der Hai hatte schmerzen, das war in seiner Kieme« Aqua sieht das es an »Wie kam das da rein?« fragt sie verwirrt »Das weiß ich nicht, diese Haiart ist nicht sehr aggressiv« antworte ich.
Ich begleite Aqua zum Krankenhaus zu ihrem Vater, er hat viele Bisswunden was für einen Hai Angriff nicht typisch ist. Niemand ist bei ihm »Wo ist deine Mutter?« Aqua zuckt mit den Schultern »Daddy« flüstert sie traurig, ich geh zum Fenster und seh raus Aqua weint. Ich möchte sie trösten aber halt mich zurück, ein Arzt kommt rein »Guten Abend, Miss Black ihr Vater ist stabil er braucht nur etwas Zeit zum gesund werden« der Arzt schaut nochmal kurz nach und lässt uns anschließend allein.
Aqua ist neben ihrem Vater eingeschlafen, ich seh die beiden an »Ich werde deinem Vater helfen schnell gesund zu werden« flüstre ich während ich Aqua ihr Haar aus dem Gesicht streife.»A..Aqu...Aqua« ich werd wach und Aqua umarmt überglücklich ihren Vater, ich atme erleichtert auf es hat geklappt, nur seine Wunden müssen von allein heilen. Wie auf Kommando kommen die Hexen rein und sind erst verwirrt, bis die alte mich sieht ihr ist sofort klar das ich was mit der schnellen Genesung von Aqua's Vater zutun hab. Die alte geht raus, Aqua umarmt mich was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert »Ich bin so glücklich das es Dad besser geht« sagt sie überglücklich und küsst mich.
Vor der Tür steht die alte und scheint wütend »Das gehört dir Hydra« sag ich und werfe ihr den Gegenstand entgegen, sie kocht vor Wut »Verschwinde ins Meer du kannst sie nicht beide schützen« knurrt sie mich leise an. »Das werden wir noch sehen. Ich lass weder Aquaria noch ihren Vater aus den Augen, ihr werdet ihnen nichts mehr antun können« antworte ich wütend. Die Hexe geht und ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen, mit Problemen hatten die beiden wohl nicht gerechnet.
DU LIEST GERADE
Ruf des Meeres
FantasyDer junge Meermann Oceanus sieht an einen Riff das Mädchen Aquaria Ein Jahr später rettet sie ihm aus einem Fischernetz, er bedankt sich in der er ihr ein besonderes Geschenk macht. Sein Vater der Herrscher über das Meer ist erzürnt und verband sein...