Flucht

21 2 1
                                    

Hey Leute ich schreibe nun endlich weiter ^^



Ich schlief grade fast ein als Fili nach mir rief,,Maya ?" verschlafen hob ich den Kopf ,,Was gibt es den Fili ?"  Fili stand vor meiner Zelle ich starrte ihn erschrocken an ,,Fili wie bist du entkommen ?" Er lächelte und nahm meine Hand ,,Das verdanken wir Bilbo er hat uns befreit und ich will das du mit kommst .."

Ich schaute ihn traurig an ,,Fili ich bin eine Elbin und kann nicht mit dir gehen oder mit euch Zwergen.." Thorin schaute uns sauer an,,FILI KOMM ENDLICH !!" Filis Hand legte sich auf meine Wange ,,Bitte komm mit mir Maya als Freunde du bist hier so unglücklich das weiß ich .." ,,Fili das kann ich Legolas nicht an tun .."Ich schaute ihn verzweifelt an ,,Legolas hat Tauriel und das weißt du Maya rede dir nichts ein .."

Schnell stand ich auf ,,Gut ich komme mit ."Fili lächelte und rannte mit mir zu den Anderen .Die schauten mich sauer an nur Fili grinste wie ein Honigkuchenpferd . Alle  folgten Bilbo in den Keller wo sich die Wachen besoffen hatten. Jeder Zwerg  kletterte in eines der Fässer nur für mich war keines mehr übrig. 

Schneller als ich kucken konnte zog mich jemand in eine Fass erschrocken hatte ich die Augen zu gekniffen . ,,Sag bloß das ich so schlecht Aussehe ."ich öffnete die Augen und schaute Fili an,,Nein natürlich nicht Fili .." Mir schoss Blut in die Wangen und ich senkte den Blick ,,Was passiert jetzt Bilbo ?" fragten die Zwerge und die sagte nur ,,Gut fest halten.." 

Mit einem Hebel öffnete er eine Falltür und alle Fässer fielen in den darunter liegenden Fluss. Ich klammerte mich an Fili dieser lachte .

So wie wird das wohl weiter gehen...


so Leute es ist endlich da ^^


Ein Elb zum verlieben ? Wohl kaum!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt