Ich liebe dich ...

250 2 2
                                    

Hey Leute ich schreibe auch hier weiter sry wenn es so lange gedauert hat . Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^


Fili legte seinen Arm um mich ,,Ich finde es auch nur mit dir wunderschön Maya .."ich hob den Blick . Dieser Zwerg ist echt komisch in meinen Augen ist er ein Freund doch trotzdem hat er einen wichtigen Platz in meinem Herzen .Vielleicht nicht so wichtig wie Legolas aber dennoch wichtig für mich.

Fili legte seine Hand auf meine Wange ,,Weißt du eigentlich wie schön du bist ?" ich schaute ihn überrascht an und schüttelte den Kopf.  Fili lächelte ,,Aber du bist es hat Legolas dir das nie gesagt ?"

Wieder schüttelte ich den Kopf ,,Nein Legolas hat mir das nie gesagt wenn dann   Tauriel aber mir nicht außerdem bin ich nicht so schön Fili .." Ich senkte den Blick . Der Zwerg grinste und hob mein Kinn an und strich mit seinen Fingern über meine Wange . 

,,Fili was machst du da ?" er schaute mir in die Augen und kaum mir näher ich lies meinen Blick auf seine Lippen fallen . Wollte er mich küssen innerlich schüttelte ich den Kopf ich bin eine Elbin und keine Zwergin .

Fili drückte mich fest gegen seine Brust und ich konnte seinen Herzschlag hören über mir hörte ich ein leises Wimmern. Ich hob den Blick und schaute Fili erschrocken an ,,Wieso kannst du nicht auch das selbe für mich fühlen ...!" Ich rückte von ihm weg und hielt mir den Mund zu. 

,,Fili .." ich schaute auf meine Finger und schloss die Augen . Legolas hat mich nie wirklich geliebt immer Tauriel ich war immer nur eine Freundin für ihn nichts weiter nicht mehr . Liebevoll legte ich meine Hand auf Filis Wange . Was ist falsch daran sich in Fili zu verlieben er ist ein Zwerg aber kein Eisblock wie Legolas es ist .

Fili schaute mich überrascht an und ich drückte meine Lippen auf seine kurz dachte ich er will es gar nicht . Doch seine Arme legten sich um meinen Rücken und zogen mich fester an sich er lächelte glücklich . Ich kuschelte mich an Fili ich muss Legolas vergessen ich bin Fili wichtig und nicht Legolas.

Liebevoll kuschelten wir uns aneinander wir nur wir zwei im Mondlicht der Nacht . Fili küsste sanft meine Stirn ,,Maya du bist wirklich mein Schicksal und ich liebe dich so sehr .. egal ob Elbin oder nicht für mich zählt nur das Herz ."

Ich nickte und schlief in seinen Armen ein .



So Leute ich hoffe es hat euch gefallen keine Sorge Legolas kommt auch noch wieder ^^

Ein Elb zum verlieben ? Wohl kaum!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt