Ohne ihn bin ich nur halb..

21 1 2
                                    


So Leute sry das ich nicht weiter geschrieben habe nur Schule stresst im Moment und auch die Bewerbungen aber nun geht's weiter ^^



Ich stand auf und ging zu Fili dieser nahm meine Hand ,,Und was hast du ihm gesagt ?" Ich schaute ihn an ,,Ich habe ihm das gesagt was ich für richtig hielt .."

Er nickte ,,Du hast das richtige getan..." Ich senkte den Kopf ,,Das Richtige für wen Fili sag es mir ?"

Fili senkte den Kopf und schaute mich an sanft legte er seinen Arm um mich ,,Für dich und für ihn Maya ihr müsst auch ohne einander sein erst dann ,sieht Legolas was er an dir gehabt hat und außerdem eine Reise wird dir gut tun ..."

Wie gerne würde ich ihm glauben nur die Gefühle für Legolas waren einfach zu stark und taten mir weh . Langsam nickte ich ,,Ja vielleicht ist das auch besser so .."

Wir gingen zur Gruppen die Zwerge schauten mich misstrauisch an ich verbeugte mich vor dem Zwerg mit dem Namen Thorin ,,Seit erneut gegrüßt mein guter Herr Zwerg."

Thorin schaute mich nur an und verzog das Gesicht ,,Was will ein Elbenweib hier ?!" er funkelte Fili an .

Dieser  fing an zu schrumpfen  unter dem Blick seines Onkels ich stellte mich vor ihn. ,,Mein lieber Herr Thorin Eichenschild Fili hat mich auf diese Reise eingeladen und zudem lasse ich mich nicht als Elbenweib beschimpfen !"

Thorin funkelte mich an ich ging wortlos an ihm vorbei zu Kili dieser kniete im Kies und hielt seine Wunde . Ich untersuchte die Wunde Fili schaute mir über die Schulter zu.

,,Er bracht Elbischeheilkraft  ..." ich stand auf und half ihm hoch . ,,Du bist doch eine !" rief Thorin sauer. Ich schaute ihn an ,,So leid es mir tut aber dieses ist nicht meine Bereich gewesen .."


Thorin schaute mich an und drehte sich weg  ,,Na super eine Elbin die nutzlos ist !" ich senkte den Kopf das Wort nutzlos hatte ich oft genug gehört in meinem Leben .


Auch wenn er mich nicht leiden kann werde ich trotzdem mit kommen gehen.


Am Abend standen wir an einen See auf der anderen Seite waren Häuser auf gebaut und Lichter brannten. Ich war überwältig von der Schönheit der Lichter Fili legte seine Hand auf meine Schulter .


,,Hast du so was noch nie gesehen?" ich schüttelte den Kopf . ,,Nein Fili noch nie....."


Aber nun fiel mir Legolas wieder ein ,,Aber Fili mit Legolas wäre es noch schöner ...ohne ihn bin ich nur halb..."



So Leute ich hoffe es hat euch gefallen ^^


Ein Elb zum verlieben ? Wohl kaum!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt