Wie entscheidest du dich ?

20 2 2
                                    

Hey Leute und es geht weiter^^


Immer noch klammerte ich mich an Fili dieser konnte wegen meiner Aktion nur lächeln. Doch mir war nicht wirklich nach lächeln zumute den erstens ich bin von oben bis unten nass. Zweitens mir ist so eiskalt das ich sicher schon Eiszapfen haben könnte. Drittens fällt mir noch nicht ein noch nicht!

Doch das würde sich sicher noch ändern da war ich mir sicher. ,,Was hast du den Maya ist das nicht lustig ?" ich hob eine Augenbraue dieser Zwerg fand echt jeden Scheiß lustig . Ich fasse es nicht selbst wenn eine Kuh pupsten würde Fili würde sich kaputt lachen .

Leider hatten die Anderen Elben bemerkt das die Gefangen entkommen waren und schlossen das Tor und wir müssten anhalten. ,,Maya?" ich schaute Fili an ,,Was willst du den nun schon wieder ?" Er lachte das ist doch nicht sein ernst ...

Orks überfielen die Wachen Kili kletterte aus seinem Fass um den Hebel zu bedienen ,,Kili pass auf !!" Er hatte den Hebel fast erreicht als ihm einer der Orks ins Bein schoss .,,KILI !!!!"schrie ich verzweifelt auch Fili neben mir schrie. Thorin drehte sich nach hinten ,,.....KILI!!!"

Kili fiel zu Boden und konnte sich nicht mehr bewegen ,,AHHHHH!!" durch diese Laute war mir klar das er schwer verletzt war . Wie aus dem nichts erschien Tauriel und erschoss einen der Orks . Auf die hätte ich echt verzichten können im Moment .

Aber das Schicksal hatte mich wohl oder übel auf der schwarzen Liste stehen den auch Legolas tauchte auf .Sein Blick traf meine  und ich musste sofort den Blick senken ich konnte ihn nicht anschauen nicht jetzt. 

Kili schaffte es doch noch den Hebel zu drücken und lies uns damit frei als er in sein Fass sprang riss er damit den Pfeil aus seiner Wunde. Ich wusste das diese Wunde schlimm ausgehen würde .

Als wir endlich aus den Fässern konnten stand auch schon Legolas mit gespannten Bogen vor uns . ,,Legolas ... lass uns vorbei ..."

,,NEIN MAYA ICH WILL DAS DU DICH ENTSCHEIDEST FÜR MICH ODER FÜR DEN ZWERGEN !!" er funkelte Fili an.

Ich starrt ihn erschrocken an wie soll ich mich nur entscheiden.....


So Leute das was es erstmal und wie soll sich Maya entscheiden?



Ein Elb zum verlieben ? Wohl kaum!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt